Soll ich weiterspielen? (Two Worlds)

Ich hab jetzt unglaublichge 50 Minuten gespielt und bin überhaupt nicht begeistert (deswegen liegts auch seit eingen Wochen nur rum). Soll ich weiterspielen? Mch stören die Bugs extrem ... aber vllt wird das Spiel ja noch besser?!

Bitte um Rat

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:08 von Seeederito

3 Antworten

ey jungeee das wird soooo geil man

das ist das beste spiel

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:58 von fener-ceki

Ich habe das Spiel durchgespielt und bin enttäuscht. Total verbugt und ab und zu einen Hänger. Ich bekomme wegen einem Bug einen Erfolg nicht, habe 980 GS. Das ist sehr ärgerlich. Das Kampfsystem ist einfach nur ohne Hirn gemacht. Eigentlich bin ich nur durch die Hauptquest gerannt, weil die Nebenquests einfach nur langweilig sind. Man ist nur der Dienstbote von irgendwelchen Leuten und muss dauernd hier und da was holen, herrausfinden oder töten. Alles ähnelt sich und die Story ist auch nicht gerade interessant. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Grafik ist einfach nur schlecht und das Spiel läuft nicht flüssig. Das schlimmste war jedoch der Endgegner. So eine Lusche ist mir schon lange nicht mehr begegnet. In 30 Sekunden war der tot und der Abspann war vielleicht 1-2 Minuten die einfach nur langweilig waren. Entweder lass es weiter rumliegen oder verkaufe den Schrott, denn ich habe damit meine Zeit verschwendet. Gibt bessere Titel wie z.B. Oblivion. Bald kommen ja noch neue wie z.B. Risen. Das sieht schon besser aus.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Antwort #2, 06. September 2009 um 21:00 von gelöschter User

Alles klar ... Rohn hat nochmal alles bestätigt was ich schlimm an dem spiel finde ... werde es wohl demnächst weggeben

Antwort #3, 07. September 2009 um 12:56 von Seeederito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)