Ich habe eine Frage ? (Pokémon Feuerrot)

Kan man bei der pokemon pension 2 pokemon abgeben.
Noch was wie macht man ein EI

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:13 von leon900

6 Antworten

Wenn man in dre pension zwei pokemon verschiedenen Geschlechts abibt bekommt man ein Ei. Das geht aber auch mit Dito.

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:08 von Hefeteig

hey aber bei mir klappt des nich kanns sein dass des pokemon und ditto weiblich sein muss oder auch männlich?

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:11 von gelöschter User

Ditto hat doch eig kein geschlecht

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:50 von Hefeteig

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ditto hat kein Geschlecht. Das andere Pokemon, was in die Pension geht braucht kein bestimmtes Geschlecht. Ich würde dir aber raten ein männliches Pokemon in die Pension zu geben. Das Babypokemon kann dann nämlich seine Attacken. Solltest du kein Ditto in die Pension geben, wird die Pokemonart der Mutter entscheiden, welches Pokemon aus dem Ei schlüpft.

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:56 von Oberprogamer

ich kann nur ein pokemon abgeben

Antwort #5, 05. September 2009 um 21:35 von leon900

in der Pension, die in der Nähe von Azuria City liegt, kann man nur ein Pokemon abgebeben. Du kannst aber später auf Eiland 4. Dort gibts eine Pension, in der man 2 Pokemon abgeben kann.

Antwort #6, 06. September 2009 um 10:37 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)