geisterhaus (New Super Mario Bros.)

ich komme nicht weiter eim geister aus in welt drei aber die buuhuus nerven kann ich die irgendwie wegmachen

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:19 von superpoketrainer

2 Antworten

nein eigentlich nicht

es sei denn du hast einen blauen panzer, dann kannst du dich darunter verstecken. klappt so viel ich weiss bei jedem gegner!
aber die bekommst du nur selten.
ausser mit action replay

Antwort #1, 05. September 2009 um 11:59 von Deidara-Fan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut,
ich werde Dir im folgenden den kompletten Weg inkl. der 3 Sternenmünzen im Geisterhaus der Welt 3 beschreiben. Wichtig vorab: Um die 3. Münze zu bekommen benötigst Du Panzer-Mario, also der Mario mit dem blauen Panzer auf dem Rücken.
Betrete zunächst das Geisterhaus und gehe nach rechts. Nach kurzer Zeit siehst Du einen orangenen Schalter. Betätige diesen und eine Treppe wird aktiviert. Diese musst Du hochgehen. Jetzt gehe einfach nach rechts weiter und zwar so lange bis Du erneut zu einem orangenen Schalter kommst. Betritt, bevor Du den Schalter aktivierst, die Tür die sich rechts neben dem Schalter befindet. Dort befindet sich die 1. Münze. Um sie zu bekommen stelle Dich genau unter sie und warte bis die Kürbisse auf Dich zukommen welche sich dort befinden. Benutze die Kürbisse als Sprungbrett um die nötige Höhe zu erreichen sodass Du die Münze bekommen kannst. Nachdem Du diese hast verlasse den Bereich und betätige den orangenen Schalter und zwar erst dann wenn sich die schwebende Plattform rechts neben Dir ganz unten befindet. Durch Betätigung des Schalters aktivierst Du wie zuvor eine Treppe. Springe nun auf die schwebende Plattform und von dort direkt auf die Treppe. Auf Deinem Weg nach oben auf der Treppe siehst Du links neben Dir eine weitere Treppe. Springe auf diese hinauf und steige sie bis zum Ende empor. Gehe dann ein Stück nach links. Dort lächelt Dir die 2. Sternenmünze entgegen. Nun begib Dich wieder zum orangenen Schalter um die Prozedur noch einmal durchzuführen. Diesmal steigst Du die Treppe allerdings ohne den Abstecher nach links empor. Gehe dann nach rechts weiter. Du gelangst in eine Art Sackgasse. Hier findest Du einen grauen Block vor. Springe ihn von unten an und ein orangener Schalter erscheint. Springe auf ihn drauf und eine Tür wird aktiviert. Ferner erscheint rechts eine Treppe. Halte den Rennknopf, also den Y-Knopf, gedrückt und renne zur Tür. Du musst die Treppe hoch springen und zur Tür rennen. Dann erreichst Du sie. Nachdem Du sie betreten hast gehe in dem neuen Bereich nach rechts. Dort findest Du wiederum einen orangenen Schalter. Betätige diesen. Dann werden drei Treppen aktiviert. Diese musst Du nach oben rennen bzw. springen. Halte also den Y-Knopf immer gedrückt. Oben angekommen erwartet Dich die Tür zur Endfahne. Nun zur 3. Sternenmünze. Jetzt kommt Panzer-Mario ins Spiel. Stelle Dich auf dieser Ebene mit Panzer-Mario nach ganz links. Renne dann nach rechts. Er zieht sich in seinen Panzer zurück und zerstört den kleinen grauen funkelnden Block. Du gelangst so in einen neuen Bereich in welchem Dir die 3. Sternenmünze liebevoll entgegen lächelt. Nun verlasse diesen Bereich als Panzer-Mario wieder und betritt schließlich die Tür. Jetzt die Fahne anspringen und wohlfühlen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:51 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)