andere frage (AC Wild World)

hei leute ich weiß das das hier sogar nicht reingehört und ich bitte das spieletipps team meine frage nicht zu löschen.

ich hag einen dsi und ich will musik auf den dsi krigen aber es steht immer keine kompatible acc-dateien.
kann mir irgendwer eine genaue anleitung rein schreiben.(ich versteh nich so viel vom computer)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:21 von animalerpokemonfreak97

3 Antworten

ich hab kene ahrnung wovon du redest
erkläre es genauer
oder guck auf ner seite zum dsi nach
sry
IHIKH

Antwort #1, 05. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

also wenn ich meine sd karte in den laptop reinstecke und eine musikdatei reinkopiere und dan stecke ich in in den dsi und gehe in den ordner wo man die musik verändern kann dann klick ich auf "musik von sd karte"oder so und dann geh ich rein und dann steht "keine komatible acc-dateien"

Antwort #2, 05. September 2009 um 11:47 von animalerpokemonfreak97

tja
guck mal wo nach wo was über den dsi steht
ich hab leider keinen
will abba einen zu weihnachten
nur noch 120 tage
hurra

Antwort #3, 05. September 2009 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)