Empfehlschreiben (Animal Crossing - City)

Wie kriege ich das? Genau bitte...ABER NICHT ZU GENAU!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:24 von gelöschter User

9 Antworten

Sprich viele Leute in deiner Stadt an. Irgendwan wird dir dann EINER sagen: " Kennst du den Reiner in der Großstadt " oder so.
Dann gehst du auf ja und dann schickt er/sie DIR ein Empfehlungsschreiben zu.

Antwort #1, 05. September 2009 um 11:35 von Sonic-J

oder du triffst dich mit wem per Wi-Fi, der bei Reiner ist.
Dann muss dir der jenige später irgendwann wann er will, nen brief schreiben. dadurch kannste bei reiner rein . ALso den brief darfste nicht löschen.

PS: Ich weiss nicht genau wie das mit dem brief funktioniert. bei mir hat mir wer nen brief geschrieben und schon konnte ich rein ^^

PPS: Sollen wir uns treffen ? ich kann bei reiner rein !

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:21 von Nika777

ich hab ne menge emfehlungsschreiben, oh und, hi magnetilo, auf SM64 DS sieht man dich garnicht mehr^^. wenn du willst können wir über wifi zocken wenn nicht, Nika777 willst du? hab aber kein wii speak.

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:27 von Supermariomaster

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Supermario:

Ja klar wil ich ^^. Ich hab auch kein Wii speak !

Sollen wir uns JETZT treffen ? Wer nach wem ?

würd mich auf antwort freuen. hier meine Daten:

Stadt: MaliaNee
Name: Nika
Code: 3137-4928-4387

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:29 von Nika777

geht jetzt noch nicht, ich würd aber sagen so um 18 uhr wenns passt. meinen fc kann ich grad nicht holen da meine sis grad spielt, kriegst ihn aber noch^^, PS:sollte diese frage von spieletipps.de gelöscht werden senden wir PNs okay?

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:26 von Supermariomaster

nein naja, jetzt ist es zu spät ^^. hab auf diene antwort gewartet. Kam ja aber leider keine ^^.
Morgen villeicht?

Antwort #6, 05. September 2009 um 21:26 von Nika777

klar^^ ich geb dir morgen den fc

Antwort #7, 05. September 2009 um 23:10 von Supermariomaster

Hi Supermariomaster...

Ach ja und danke...

Ich habe kein Wi-fi.

NA WARTE REINER ich komme!

Antwort #8, 06. September 2009 um 11:24 von gelöschter User

aber, da is nicht viel zu tun, der hat immer nur drei sachen da, zum doppelten preis und wechselt immer nur jede woche seine waren.

Antwort #9, 06. September 2009 um 14:09 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)