kan man mit hornswoggle kämpfen (SmackDown vs. Raw 2010)

frage steht oben

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:32 von dxisthebest

23 Antworten

weis noch kener obs den überhaupt gibt.

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:14 von gelöschter User

warum stellt ihr sau blude fragen

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:54 von Legacy_23

wieso will mit dem furz überhaupt jemand zocken?Ist doch oberpeinlich was da bei Raw abgeht.Hornswoggle ist es andauernd erlaubt Chavo Guerrero zu besiegen-Gehts noch? Nur damit er bei den ganzen 12 jährigen gut ankommt -_- eine schande was WWE aus einem Guerrero macht

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

mein reden. chavo hat riesen potential. ne fhede mit mysterio wäre da drinne oder mit evan bourne wärs mal was neues. aber das mit hornswoggle ist peinlich...

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:36 von gelöschter User

nun er hat ein Interview gemacht und da sagte er dass er auch mal kämpfen will nicht nur als Manager.

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:49 von emtytrash

Stimmt, ich mein er ist ein Former Cruiserweight und ein Former ECW Champion und Hornswoggle, ist der unnötigste "Wrestler" den es gibt!

Antwort #6, 05. September 2009 um 22:20 von gelöschter User

hornswoggle ist der dummste wrestler auf der welt meinste woll

Antwort #7, 05. September 2009 um 22:54 von Legacy_23

schließ mich an hornswoggle ist in dem spiel als manager und als wrestler fehl am platz Meiner Meinung würde ein Evan Bourne, Rey Mysterio, Primo, Kofi Kingston oder The Miz besser als Gegner passen

Antwort #8, 06. September 2009 um 12:41 von gelöschter User

Ich fänds besser wenn Chavo wieder ein Face wird und evt. mit rey ein tag team bildet

Antwort #9, 06. September 2009 um 13:16 von DX-AreYouReady

mit rey nein der soll mal united stated champion werden kofi nerft nemlich schon voll

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:26 von Legacy_23

nein rey soll World Heavyweight Champion werden

Antwort #11, 06. September 2009 um 17:13 von dxisthebest

nein cm punk soll bleiben

Antwort #12, 06. September 2009 um 18:34 von Legacy_23

Nein Der Deadman The Undertaker soll werden (aber nicht schon bei Breaking Point)

Antwort #13, 06. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

wieso nicht es soll richtig brutal werden

Antwort #14, 06. September 2009 um 20:15 von Legacy_23

Ist doch scheisse wenn er nach seinem 1. Kampf nach comeback sofort den titel bekommt...Bzw. Wenn se CM Punkt den Titel nach einem Monat schon wieder weg nehmen.

Antwort #15, 06. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

CM Punk soll fürs erste Champion bleiben und Chavo wäre als United States Champion sicher gar nicht so schlecht, denn ich kann mich nur anschließen, Kofi nervt schon langsam!
Und Rey sucks!

Antwort #16, 06. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

der hat gegen john morrison verlohren xD
und er lest sich von ziggler verprugeln xD xD

Antwort #17, 07. September 2009 um 19:55 von Legacy_23

wie alt bist du? 10 ? das ist sports entertainemnt wer gewinnt oder verliert wird vom creative team festgelegt und der matchablauf größtenteils vorher durchgegangen...

Antwort #18, 07. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

trotzdem der war world heawywaygt champion und die aus wwe machen sein guten ruf zu nichte

Antwort #19, 07. September 2009 um 20:03 von Legacy_23

wieso die wwe? rey wurde für 30 tage suspendiert. seinen titelverlust hat er such selbst zuzuschreiben.

Antwort #20, 07. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

cool er is weg fur 30 tage

Antwort #21, 07. September 2009 um 20:10 von Legacy_23

Ja, is er!

Antwort #22, 07. September 2009 um 20:59 von gelöschter User

ihr schreibt so dumme antworten

Antwort #23, 19. Juli 2013 um 15:31 von zeroDerKiller11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)