Durchspielen schwierigkeitsgrad trophy (SW Force Unleashed)

Hallo
Man muss ja das spiel auf jedem schwierigkeitsgrad durchspielen für platin.Ich hab es jetzt 1mal durchgespielt und bin jetzt wieder im tie-fabrik level.Reicht es wenn ich jetzt die schwierigkeit ändere für die nächste durchspiel trophy oder muss ich ein komplett neues spiel starten?
thanks!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:40 von undertaker666

2 Antworten

ich glaube das geht nicht du musst von vorne anfangen weil es steht ja da ändern sie den schwierigkeitsgrad nicht

Antwort #1, 05. September 2009 um 11:49 von liukan

Also ich habe zwar mal gelesen das du bevor du den Imperator oder Vader besiegst denn Schwierigkeitsgrad ändern musst. Denn dann startest du mit dem Schwierigkeitsgrad.
Die Garantie übernehm ich allerdings nicht. Ich habe die Trophäe bekommen in dem ich neu angefangen hab.

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* Werbung