unten (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo ich weiß nicht ob das schon wer gefragt hat aber ich frag einfach mal gibt es mehr legenden außer stone cold undthe rock

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:48 von dxisthebest

25 Antworten

wurd noch nich bestätigt. frag bei thq nach

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:14 von gelöschter User

glaube nicht das sind die besten wrestler in der WWE also vielleicht noch hulk aber ansonsden nimand

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:55 von Legacy_23

bret hart ist auch noch einer der besten

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:01 von triplehthebest

bret hart ist tot glaub ich oder ?
ist david hart smith ein nachfare von im oder nur british buldog

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:06 von Legacy_23

warum nicht eddie :D

Antwort #5, 05. September 2009 um 13:25 von 215Makaveli215

brett hart ist der beste den es gab, gibt und geben wird und er is nicht tot. dh smith ist soweit ich weis auch über einige ecken mit ihm verwand.

Antwort #6, 05. September 2009 um 13:44 von gelöschter User

eddie ist nicht gut und er ist keine legende

Antwort #7, 05. September 2009 um 13:52 von Legacy_23

doch in day of reckoning gibt es in auch aber da war er noch am leben aber in 07 ist er eine legende

Antwort #8, 05. September 2009 um 14:27 von triplehthebest

Wo ist hulk Hogen bitte gut? Der hat ja ein noch lächerlicheres move set als John Cena. und überhaupt sein Finisher...FAIL.

Ich hoffe einfach mal dass die Legenden wieder eingeführt werden,waren immer dabei nur in 09 nicht :(

Will wieder mit Eddie Guerrero und dem Hitman zocken (Sharpshooter 4 live)

Antwort #9, 05. September 2009 um 14:36 von gelöschter User

erstmal wolln wir eins kla stellen ^^ hulk hogan gehört zu den größten ^^ ich persönlich finde sein moveset auch echt total rott und der leg drop als finisher is echt ein fail. aber mit diesem leg drop hat ers halt arsh weit gebracht das muss man ihm lassen.
und bei 09 waren keine dabei weil 3 monate später legends of WM rauskam und das dann kein arsch mehr gekauft hätte.
und die sache mit den legenden...ich denke wenn die nich dabei sind kann man die sicher erstellen. soll ja genug auswahl da sein.

Antwort #10, 05. September 2009 um 14:38 von gelöschter User

eddie is nur eine legende weil er gestorben ist

Antwort #11, 05. September 2009 um 15:03 von gelöschter User

Nunja vom character her find ich ihn ja toll ,er hat echt unglaubliches charisma aber dann halt lieber nicht im ring.
Das die Legends bei 09 wegen LoW net da waren ist mir klar , bin der meinung sie hätten das spiel garnicht erst raußbringen sollen und hoffe es gibt keine fortsetzung^^( Hat ja eh geflopt und nicht alzu viele käufer gehabt)

Sicher kann man sich die erste so wie viele andere von TNA usw auch aber sie werden halt nie wirklich soa ussehen als wenn se schon dabei sind UND die musik hat man auch nicht (online) sowie der original entrance
(in den meisten fällen)

Naja man merkt schon ich will halt lieber die legenden im spiel schon haben,bin halt ein fan von diesen und es war schön sie damals noch im ring zu sehen ^^

Antwort #12, 05. September 2009 um 15:05 von gelöschter User

ja aber keiner lässt seinen entrance online durchlaufen xD

Antwort #13, 05. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

doch manche schon ich ab und zu aber das ist nicht bei jedem nur benutzerdefiniert kommt sie bei denn meisten nicht ich hätte dann luca toni song und vip das passt sehr gut

Antwort #14, 05. September 2009 um 15:18 von triplehthebest

in der Smackdown vs Raw 2009 online liga in der ich bin lassen wir immer unsere entrances durchlaufen :D Kommt dann ein bisschen besser rüber vor einem wichtigen Title match z.B ^^

Antwort #15, 05. September 2009 um 15:26 von gelöschter User

ja ich auch aber nicht benutzerdefiniert weil das bei mir nicht geht online
und wie titel match

Antwort #16, 05. September 2009 um 15:30 von triplehthebest

das würd ich jez auch gerne wissen. online kann man doch nur non-title matches machen. außerdem lass ich den nur laufen wenn ich keinen benutzerdefinierten entrance habe und denn meistens nur bis zum namen.

Antwort #17, 05. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

xD Also ich mein das so: Ich bin ja in einer SvR09 online liga für PS3 und wenn ich mir jetzt auf der seite ein WWE title match (zB) gegen den champ verdient hab , dann machen wir halt ein match bei SvR09 der gewinner ist champ, ist doch leicht zu verstehen nicht ?^^

mfg
Guerrero34 (4x AWL Champion :P xD)

Antwort #18, 05. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ich will noch was klarstellen, Bret Hart ist nicht tot! (@Legacy_23)
Und DH Smith ist der Sohn vom British Bulldog, der war irgendwie mit Bret Hart verwandt!
Und Hulk Hogan ist der Beste, ich find den Leg Drop zwar schon auch ein bisschen lahm, aber er hat, wie schon gesagt, weit damit gebracht!

Antwort #19, 05. September 2009 um 22:18 von gelöschter User

die aussage "er hat viel mit dem finisher erreicht " ist echt komisch weil,er hätte mit jedem anderen finisher genausoviel erreicht xD

Antwort #20, 05. September 2009 um 22:30 von gelöschter User

ich kapiers immer noch nicht mit titel

Antwort #21, 06. September 2009 um 01:51 von triplehthebest

xDD okay egal zerbrich dir nicht den kopf drüber^^

Antwort #22, 06. September 2009 um 13:53 von gelöschter User

Rob Van Dam wird glaub ich auch dabei sein.

Antwort #23, 06. September 2009 um 15:59 von zocker-diti

RVD (Five Star Frog Splash 4-ever)

Antwort #24, 06. September 2009 um 17:26 von dxisthebest

ende aus

Antwort #25, 06. September 2009 um 18:32 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)