wie ist der singel player so? (New Super Mario Bros.)

wie ist die story so?
sind genug level?
gewöhnt man sich so an die steuerung?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:57 von gelöschter User

16 Antworten

es sind 80 levels mehr kann man noch nicht sagen das spiel gibts noch nicht

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:49 von wiizocker1995

jo un 80 levels sin nich gerade viel

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:53 von brawlboy2

neeeee,garnicht!

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:22 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Woher wollt ihr das wissen das wurde garnicht bestädigt das es nur 80 Level geben soll !
Und die Steuerung ist gut wieso soll man sich daran gewöhnen wenn sie doch gut ist !

Ich hatte das Spiel auf der Gamescom gezockt und muss sagen das der Mulitplayer ein bisschen dumm ist weil immer wenn einer einen Pilz nimmt hält das Spiel kurz an !

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

Oh!°O°

Antwort #5, 06. September 2009 um 15:35 von Bosnjak

Was willst du damit sagen, Bosnjak ?

Antwort #6, 06. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Das mit dem Pilz das es dann einbisschen hegt!°O°

Antwort #7, 06. September 2009 um 22:37 von Bosnjak

ja schade eigendlich

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:48 von gelöschter User

Hmmm...vllt. tuht nintendo das noch korriegieren!Oder ist das Spiel schon ganz fertig und wird nicht mehr bearbeitet?

Antwort #9, 08. September 2009 um 20:01 von Bosnjak

man das soll doch stoppen sonst is der der den pilz kriegt im nachteil weil die anderen dann schnell nach vorne rennen können

Antwort #10, 08. September 2009 um 20:05 von brawlboy2

Es ist eigentlich egal wer erster am Ziel ist!Es zählen doch nur die Punkte,wenn man gegeneinander spielt!-.-

Antwort #11, 09. September 2009 um 10:03 von Bosnjak

Also das das jetzt alle richtig verstehen es stoppt bei jeden Chrakter nicht nur der der der den Pilz nimmt hält an !

Antwort #12, 09. September 2009 um 13:14 von gelöschter User

ja aber wenn die alle nach vorne rennen würden wenns nur beim spieler anhält der den pilz nimmt dann würde man ihn auf dem bildschirm dann nich sehen dann verreckt der ja

Antwort #13, 09. September 2009 um 13:28 von brawlboy2

brawlboy2 sieht das eigentlich ganz richtig! am besten wäre es ja wenn es bei niemanden stoppen würde aber das geht ja leider nicht-.-!was die level angeht ich schätze schon das es so zwischen einer anzahl von 80 - 100 ist! und die steuerung ist doch 1A wieso sollte man sich erst gewöhnen müssen!

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 13:44 von nitros274

entweder das spiel wird gar nicht angehalten oder alle werden angehalten sonst ist das doch hirnrissig!

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 19:36 von Mr_Tabuh

Also bei mir hält das spiel nie an.

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 09:53 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)