Auf x box 360 (Arkham Asylum)

Hi Leute

kann mann auch auf der xbox 360 mit dem Joker spielen ?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:04 von 13mario06

11 Antworten

nein nur auf der ps3 , ob das vieleicht noch fur xbox360 kommt weiss ich net

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:13 von jdikes

nein auf der xbox 360 kommt es nie doch ich würde sowieso die ps3 kaufen is sowieso die beste unter den plattformen

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:56 von Urlacher

haha nein kann man nicht
selber schuld - was kaufst du dir auch so ne billige scheiß xbox
die kann eh nichts

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Da sag ich nur Amen Altair_Ezio

Antwort #4, 05. September 2009 um 21:36 von Urlacher

Natürlich gibt es das auch für XBOX360, es steht ja nur aus Spaß auf dem Cover drauf, das die Joker-Maps exklusiv für PS3 sind... ;)

Antwort #5, 05. September 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ich hab auch eine ps3 aber ich wollte mal wieder ein spiel fuer die x box

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:24 von 13mario06

wieso, wenn die ps3 doch eh viel besser ist

Antwort #7, 09. September 2009 um 15:46 von LAS_Nico

@ xKING_BGBx: nein den joker gibt es NUR EXKLUSIVE FÜR DIE PS3
wo hast du denn den schwachsinn her?!

Antwort #8, 13. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

@Altair_Ezio
Mein Gott, du Vollpfosten, das war ironisch gemeint, wozu hab ich denn geschrieben, ich zitiere:
es steht ja nur aus Spaß auf dem Cover drauf, das die Joker-Maps exklusiv für PS3 sind... ;)
Da ist doch wirklich JEDEM klar das das nicht ernst gemeint war, oder? HS

Antwort #9, 13. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

Blödsinn

Antwort #10, 13. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

Was ist jetzt bitte ein Blödsinn?

Antwort #11, 13. September 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)