Auf x box 360 (Arkham Asylum)

Hi Leute

kann mann auch auf der xbox 360 mit dem Joker spielen ?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:04 von 13mario06

11 Antworten

nein nur auf der ps3 , ob das vieleicht noch fur xbox360 kommt weiss ich net

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:13 von jdikes

nein auf der xbox 360 kommt es nie doch ich würde sowieso die ps3 kaufen is sowieso die beste unter den plattformen

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:56 von Urlacher

haha nein kann man nicht
selber schuld - was kaufst du dir auch so ne billige scheiß xbox
die kann eh nichts

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Da sag ich nur Amen Altair_Ezio

Antwort #4, 05. September 2009 um 21:36 von Urlacher

Natürlich gibt es das auch für XBOX360, es steht ja nur aus Spaß auf dem Cover drauf, das die Joker-Maps exklusiv für PS3 sind... ;)

Antwort #5, 05. September 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ich hab auch eine ps3 aber ich wollte mal wieder ein spiel fuer die x box

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:24 von 13mario06

wieso, wenn die ps3 doch eh viel besser ist

Antwort #7, 09. September 2009 um 15:46 von LAS_Nico

@ xKING_BGBx: nein den joker gibt es NUR EXKLUSIVE FÜR DIE PS3
wo hast du denn den schwachsinn her?!

Antwort #8, 13. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

@Altair_Ezio
Mein Gott, du Vollpfosten, das war ironisch gemeint, wozu hab ich denn geschrieben, ich zitiere:
es steht ja nur aus Spaß auf dem Cover drauf, das die Joker-Maps exklusiv für PS3 sind... ;)
Da ist doch wirklich JEDEM klar das das nicht ernst gemeint war, oder? HS

Antwort #9, 13. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

Blödsinn

Antwort #10, 13. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

Was ist jetzt bitte ein Blödsinn?

Antwort #11, 13. September 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link