Cheaten unter Vista geht nicht? (ParaWorld)

also ich habe hier schon viele fragen dazu gesehen wo man unter vista die datei verändert und da besteht mein problem
ich habe die datei verändert und das spiel gestartet allerdings hat sich nichts verändert ich habe keine zusätzlichen Credits und auch der preis für die Einheiten hat sich nicht verändert

Liegt da irgendwo ein fehler vor oder muss ich die datei schreibsicher machen damit die änderungen zu sehen sind.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:15 von Vossi21

3 Antworten

bei mir gehts auch nicht

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:24 von Super-Smasher

also so weit ich festgestellt habe ging des bei mir jetzt bis Mission 6 ab da hatte ich keine zusätzlichen credits mehr (wenigstens dies ging bis misson 6)
und nun hab ich halt weitere änderungen gemacht und es tut sich wieder nix

nun nochmal aufruf WORAN KANN DAS LIEGEN? SOLL ICH SCHREIBGESCHÜTZT MACHEN oder NICHT?

Antwort #2, 23. September 2009 um 17:21 von Vossi21

Bei eigensvhaften von der datei is irgendwo so ne zeile wo drin steht was du mi der dateii machen darftst dda müsste untendrunder bearbeiten stehn da draufklicken un deine namen auswhlen dann müsste dort wieder beaerbeiten stehn draufklicken un dsnn vollzugrifr auswählen
ich hoff das ihrs verteht!

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)