kushala bei der katze (MH Freedom Unite)

mit was soll ich den machen ? habe mizuha mit drachenwindbrecher aber leider hat die nur 330 verteidigung

sonst hab ich noch rathalos s monoblos s un narga s

bei der waffe dachte ich an echte teufelsklinge ... reicht das ? das lertzte ma als ichs vrsucht hab hab ich sein windschild nich zerstören können bzw den kopf nich vernarben können also reicht echte teufelsklinge ?
wenn nich bitte waffenvorschläge (bin bei der katze durch nur leider in der gildenhalle erst jr3 bitte berücksichtigen)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:20 von Legendhunter

4 Antworten

wie hast du den kushala bei deer katze bekommen?

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:28 von mew96

ka ich glaube der kam als ich die stufe 7 bei der komplett gemacht hatte ... lunastra kann ich da auch schon machen ^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:23 von Legendhunter

ok thx ich weiss was ich zutun hab...
nimm ambesten etk oder so du musst ihn ja nur vertreiben

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:31 von mew96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der ist hart.Hab die schwarze Diablosrüssi genommen und noch 5x Windabwehr reingesteckt.Als Waffe hab ich Kurzschwert mit GIFT genommen.

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:45 von mustermann50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)