kushala bei der katze (MH Freedom Unite)

mit was soll ich den machen ? habe mizuha mit drachenwindbrecher aber leider hat die nur 330 verteidigung

sonst hab ich noch rathalos s monoblos s un narga s

bei der waffe dachte ich an echte teufelsklinge ... reicht das ? das lertzte ma als ichs vrsucht hab hab ich sein windschild nich zerstören können bzw den kopf nich vernarben können also reicht echte teufelsklinge ?
wenn nich bitte waffenvorschläge (bin bei der katze durch nur leider in der gildenhalle erst jr3 bitte berücksichtigen)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:20 von Legendhunter

4 Antworten

wie hast du den kushala bei deer katze bekommen?

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:28 von mew96

ka ich glaube der kam als ich die stufe 7 bei der komplett gemacht hatte ... lunastra kann ich da auch schon machen ^^

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:23 von Legendhunter

ok thx ich weiss was ich zutun hab...
nimm ambesten etk oder so du musst ihn ja nur vertreiben

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:31 von mew96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der ist hart.Hab die schwarze Diablosrüssi genommen und noch 5x Windabwehr reingesteckt.Als Waffe hab ich Kurzschwert mit GIFT genommen.

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:45 von mustermann50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link