Iruka (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Kann mir jemand sagen, warum es eigentlich nie Iruka zu spielen gibt?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:30 von gelöschter User

15 Antworten

Weil er keine (besonderen) Jutzus beherscht.

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:05 von hokage007

Na ja aber in einem Englichen oder Amerikanischen Spiel ist er dabei

Antwort #2, 05. September 2009 um 13:13 von gelöschter User

Clash of Ninja oder wies heißt...die könntem ihn ja tai-jutsu geben mit dem grossen shuriken (jutsu) und kleinen shuriken, wie chiyos jutsu...

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:40 von Suigetsu(Avatsuki)

oder wenigstens die attacke die er als narutos partner in nun1 hat. da sagt er "HE" und wenn die sprechplase trifft dann wird der gegner angegriffen.^^ ne echt jetzt eigentlich kann er gut kämpfen

Antwort #4, 05. September 2009 um 19:07 von Sexy-Karin(akatsuki)

wer würde den den schon spielen wollen? und ich glaube nicht das er gerade stark ist

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:59 von NineTailNaruto

in der serie kämpft er doch auch fast nie und außer den grundlagen kann der ja nicht wirklich viel...

Antwort #6, 10. September 2009 um 22:41 von Teufelspentagramm

Er hat aber gekämfpt, was mann von Hanabi nicht sagen kann...

Antwort #7, 11. September 2009 um 12:48 von Suigetsu(Avatsuki)

stimmt... ich frag mich sowieso schon die ganze zeit, wieso hanabi dabei ist

Antwort #8, 11. September 2009 um 12:58 von Teufelspentagramm

Ich auch, Konohamaru kämpft ja auch nie, den Gelben Blitz hat mann auch nicht im Kampf gesehen...

Antwort #9, 11. September 2009 um 13:03 von Suigetsu(Avatsuki)

den gelben blitz schon eher... also in dieser special-folge wo kakashis vergangenheit mit obito gezeigt wird; konohamaru... naja er kommt auf jeden fall öfter vor, aber hanabi kommt ja nun wirklich fast nie vor, oder wenn, dann kann ich mich nciht mehr dran erinnern

Antwort #10, 11. September 2009 um 13:05 von Teufelspentagramm

Ja, aber du musst bedenken das das Spiel (UN4) erst bis folge 14 geht, und die Special Episode ist 119 & 120...Dann könnten sie ja in Accel 3 auch die Beiden rein machen die mit Shikamaru gg. Kakuzu kämpfen...

Antwort #11, 11. September 2009 um 13:09 von Suigetsu(Avatsuki)

aber die special-episode ist auch im manga zwischen den alten folgen und shippuuden...

Antwort #12, 11. September 2009 um 13:19 von Teufelspentagramm

und ?

Antwort #13, 11. September 2009 um 13:46 von Suigetsu(Avatsuki)

deshalb sah man den gelben blitz schonma kämpfen (der manga ist schon recht lange draußen), nicht erst durch das anime, das meinte ich

Antwort #14, 11. September 2009 um 14:19 von Teufelspentagramm

Achso ^^

Antwort #15, 11. September 2009 um 14:30 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)