Iruka (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Kann mir jemand sagen, warum es eigentlich nie Iruka zu spielen gibt?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:30 von gelöschter User

15 Antworten

Weil er keine (besonderen) Jutzus beherscht.

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:05 von hokage007

Na ja aber in einem Englichen oder Amerikanischen Spiel ist er dabei

Antwort #2, 05. September 2009 um 13:13 von gelöschter User

Clash of Ninja oder wies heißt...die könntem ihn ja tai-jutsu geben mit dem grossen shuriken (jutsu) und kleinen shuriken, wie chiyos jutsu...

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:40 von Suigetsu(Avatsuki)

oder wenigstens die attacke die er als narutos partner in nun1 hat. da sagt er "HE" und wenn die sprechplase trifft dann wird der gegner angegriffen.^^ ne echt jetzt eigentlich kann er gut kämpfen

Antwort #4, 05. September 2009 um 19:07 von Sexy-Karin(akatsuki)

wer würde den den schon spielen wollen? und ich glaube nicht das er gerade stark ist

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:59 von NineTailNaruto

in der serie kämpft er doch auch fast nie und außer den grundlagen kann der ja nicht wirklich viel...

Antwort #6, 10. September 2009 um 22:41 von Teufelspentagramm

Er hat aber gekämfpt, was mann von Hanabi nicht sagen kann...

Antwort #7, 11. September 2009 um 12:48 von Suigetsu(Avatsuki)

stimmt... ich frag mich sowieso schon die ganze zeit, wieso hanabi dabei ist

Antwort #8, 11. September 2009 um 12:58 von Teufelspentagramm

Ich auch, Konohamaru kämpft ja auch nie, den Gelben Blitz hat mann auch nicht im Kampf gesehen...

Antwort #9, 11. September 2009 um 13:03 von Suigetsu(Avatsuki)

den gelben blitz schon eher... also in dieser special-folge wo kakashis vergangenheit mit obito gezeigt wird; konohamaru... naja er kommt auf jeden fall öfter vor, aber hanabi kommt ja nun wirklich fast nie vor, oder wenn, dann kann ich mich nciht mehr dran erinnern

Antwort #10, 11. September 2009 um 13:05 von Teufelspentagramm

Ja, aber du musst bedenken das das Spiel (UN4) erst bis folge 14 geht, und die Special Episode ist 119 & 120...Dann könnten sie ja in Accel 3 auch die Beiden rein machen die mit Shikamaru gg. Kakuzu kämpfen...

Antwort #11, 11. September 2009 um 13:09 von Suigetsu(Avatsuki)

aber die special-episode ist auch im manga zwischen den alten folgen und shippuuden...

Antwort #12, 11. September 2009 um 13:19 von Teufelspentagramm

und ?

Antwort #13, 11. September 2009 um 13:46 von Suigetsu(Avatsuki)

deshalb sah man den gelben blitz schonma kämpfen (der manga ist schon recht lange draußen), nicht erst durch das anime, das meinte ich

Antwort #14, 11. September 2009 um 14:19 von Teufelspentagramm

Achso ^^

Antwort #15, 11. September 2009 um 14:30 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)