Hi =) (AC Wild World)

Ich habe zwei fragen:

1:Ich hab schon total viel mal versucht bienen einzufangen also die die du vom baum schüttelst aber es hat nie geklappt kann mir jemand sagen wie man das macht

2.Kennt jemand ne internetseite in der codes stehen für das schummelmodul für die nachbarn also jeder einzelne code für jeden Nachbarn ich hab ne internetseite gefunden aber die namen von den nachbarn waren die englischen z.B. Knuspi hieß needles und pia der große bär pinky

ich freue mich schon auf eure antworten und danke euch schon mal im vorruas für die hilfreichen antworten

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:41 von Manni-Girl

4 Antworten

1. ren schnel an eine stelle wo du dich gut sehen kannst
2. geh schnell ins menü
3. hol deinen kescher raus
4. warte bis die wespen eine 8 fliegen oder genau vor dir sind
5 geh schnell aus dem menü raus und drücke schnell a hinterher
(um sicher zu gehen das du eine fängst drück hintereinander a
also aaaaaaaaa)

ich weis leider nur die antwort auf die 1 frage

hoffe konnte helfen =)
_____________________

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:52 von Animail

Danke für deine hilfe ich probiers gleich aus

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:51 von Manni-Girl

bitte =) , so hat es bei mir geklabt

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:02 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1:mann kann keine bienen einfangen es tut mir ja leid aber wenn du en bienenest hernter schüttelst soltes du schnell wegrennen und gegen bienenstiche soltest du medzin nehmen 2:varsuch es doch mal mit www.cheats.de

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:03 von pokefan201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)