Welche Charakterklasse ist...? (Last Chaos)

Welche Charakterklasse ist:
-die seltenste?
-die einfachste zum Spielen?
-eine Mischung aus beidem?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:51 von sinnedsponk

16 Antworten

also die seltenste is glaub ich eschwörer, ich hab keinen einzigen beschwörer in der fl, und sehen tu auch nich sehr viele
also welche die einfachste is weiß ich leider nich, aber es könnte auch beschwörer sein, weil der seine elementargeister hat
ud ne mischun aus beidem, naja beschwörer schätz ich

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:42 von gelöschter User

danke für die schnelle Antwort!Sonst noch jemand mit Erfahrung/Ahnung?

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:05 von sinnedsponk

np, ich schau fast alle 2 stunden mal alle neuen fragen zu meinen spielen durch^^

Antwort #3, 05. September 2009 um 17:23 von gelöschter User

aaaaaaaalso beschwörer ist selten aber verdammt gut ( auf highlvl beste verteidigung bester skill) aber er ist schwer zu lvln aus dem grund das er weniger exp bekommt ich peröhnlich finde schurkin ist sehr einfach zu lvln

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:16 von criscross

ja, die häufigste klasse is mit abstand schurkin, und beschwörer haben den vorteil die können sich ab lv 31 in einen dämon oder so nen schwebenden fettten metallritter verwandeln, aber selten sind sie trotzdem

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:25 von gelöschter User

ich mach mal frei von der leber weg ne rangliste der häufigkeit der klassen, beginnend mit der häufigsten:
schurkin
titan
ritter
magierin
heilerin
beschwörer

Antwort #6, 05. September 2009 um 18:30 von gelöschter User

Ritter und Schurkin finde ich am besten.

Antwort #7, 05. September 2009 um 21:29 von gelöschter User

da ich in anderen mmorpg's schon oft Tanks gespielt habe, wollte ich mal ein wenig weg von ihm.Ich werde jetzt mal beschwörer, magierin und ritter ausprobieren.Danke für eure Hilfe!

Antwort #8, 06. September 2009 um 09:38 von sinnedsponk

weitere Vorschläge sind erwünscht und gerne gesehen!

Antwort #9, 06. September 2009 um 13:34 von sinnedsponk

beste ist schurke und beschwörer

Antwort #10, 06. September 2009 um 14:34 von Dani96

ritter ist der beste gute verteidigung und angriff . er ist auch eine kampf maschine ^^

Antwort #11, 06. September 2009 um 15:32 von LordAdiVonDelum

Joop Ritter ist echt ne sehr harte Kampfmaschine Favorit.

Antwort #12, 06. September 2009 um 15:53 von gelöschter User

wenn ich ritter nehme soll ich den zu nem Königsritter machen oder?Will nicht schon wieder son nen gruppenchara machen.Hatte ich, wie schon erwähnt, in (zu)vielen anderen mmorpg's

Antwort #13, 06. September 2009 um 17:52 von sinnedsponk

also ich mach meinen zu nem templer, die find ich besser, die haben schild und schwert, königsritter haben 2 schwerter und haben deshalb zwar mehrangriff, aber ich leg mehr wert auf verteidigung, zumindst in LC. aber du solltest trotzdem nehmen welche klasse dir besser gefällt
P.s. war wieder ne schnelle antwort^^

Antwort #14, 06. September 2009 um 18:11 von gelöschter User

mal sehen.da ich eine cbs gold von juli habe, in der ein code für nen level 35 chara ist kann ich mir ja aussuchen was ich werde und muss nicht tage lang leveln(auch wenn das, finde ich, viel spaß macht, manchmal aber ätzend sein kann)

Antwort #15, 06. September 2009 um 18:46 von sinnedsponk

wenn du ein ritter bist werde auf jeden fall königsritter die haben ab lvl 38 und 44 sehr heftige attacken und auch gute verteidigung
der templer hat zwar sau viel abwehr aber sehr wenig angriff und
kaum attacken vllt zieht eine attacke ab 38 so 2000 ab
wenn du aber ein königsritter bist lvl 44
machste mit beiden skills rund 7000schaden

Antwort #16, 08. September 2009 um 15:00 von thepupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)