dummy ... woher ? ^^ (MH Freedom Unite)

also ... gleich mal zuerst :

1. ich meine damit nicht die " gehackten " bombem
2. ich meine die scheine die man für die waffen benötigt
3. die waffen heißen dummy ... falls die frage jemand stellen will ^^

so ... nun zur frage : bei welchem quest bekommt man die ? ^^
genaue angabe bitte ( p.s bin durch also ich hab alles zur verfügung )

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:51 von AkamuKillah

11 Antworten

gibs nur in Japan glaub ich

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:59 von Fata1993

muss man sich erhacken

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:59 von Lukenwabs

is ne verarsche...

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:54 von Wyvernmeuchler

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ya genau ^^

is ne verarsche und capcom hat es mit absicht reingebaut damit die hacker was dovon haben ja klar ^^

die muss man auch so bekommen sonst wär´s ned dabei

Antwort #4, 05. September 2009 um 12:59 von AkamuKillah

tja dann such mal uns sag bescheid wenn ´dus hast du besserwisser

Antwort #5, 05. September 2009 um 13:06 von Lukenwabs

du brauchst ned reden ^^

ich wette du hast es entweder mit hacks oder mit freunden hoch und bist noch ned komplett durch^^

wenn sich einer auskennt schreibt´s hier rein ansonsten lasst es weil die antworten hier bringen einen eh nicht weiter

Antwort #6, 05. September 2009 um 13:03 von AkamuKillah

ich hab keien hacke (ned mal wland zum downloaden von quests *wein*) und die frage auch schonmal gestellt

und warum sollte capcom das nicht einbaun? es gibts ja auch cheats in fast jedem pc-spiel

Antwort #7, 05. September 2009 um 13:10 von Lukenwabs

dafür musst du rosa mossi killen

Antwort #8, 05. September 2009 um 13:10 von ed1997

*found is*
ich zitiere:
Die "DUMMY" kann man nicht mache!

Als Dummy werden Objete bezeichnet die sich nicht auf der UMD befinden oder dort aufgelisstet sind!
Das sind Objekte, die aus Download-Quest stammen. Aber wenn du deinen Save von 2G Convertiert hast, kann es vorkommen das du Dummys im Inventar hast.
Andere möglichkeit ist das die Dummy Objekte in den save gecheatet sind oder aus selbst erstellten Quest Stammen.

Antwort #9, 05. September 2009 um 13:19 von Lukenwabs

und gleich noch eins, weil nur eine meinung ja langweilig wäre...

"Du brauchst die Richtigen Dummy Tickets, die gibts wenn du die Richtigen Quests machst, die gibts allerdings bis jetzt nicht für MHFU sondern nur für MHP2G!"

Antwort #10, 05. September 2009 um 13:21 von Lukenwabs

Lukenwabs völlig richtig
akamuh killah wenn du das spiel wie ich wirkliczu 100 % durch hast dann wüsstest du das es die tickets in KEINER quest von unite gibt
noob -.-

Antwort #11, 05. September 2009 um 13:30 von bubberbloedie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)