welche länder gibt es ? (Tony Hawks American Wasteland)

Ich hab ne frage, Wie viele Länder gibt es in American Wasteland?

ich weiß es gibt Hollywood,Beverly Hills und noch so eine stadt die mit M anfängt!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:02 von leonbreckel

4 Antworten

ich weiß das es
hollywood,beverly Hills,downtown,vans,santa monica und die skate ranch gibt..! 3 gibt es noch die hab ich aber auch noch nicht frei =)

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:59 von Sabiix3

noch ne frage: Ich komme nicht mehr weiter bei dieser sache wo man seine spezial power mit X drücken muss um ein Seil abzureißen.

ICH WEIß NICHT WIE DAS GEHT WEIL ICH VERSUCHE SCHON X GEDRÜCKT ZU HALTEN UND SCHNELL ZU DRÜCKEN!

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:28 von leonbreckel

1. es sind nicht verschiedene Länder, sondern nur andere Stadtteile!

2. es gibt: Hollywood, Beverly Hills, Vans Park, Downtown, Santa Monica, Skate Ranch, Ost LA, Bohrinsel,...

das letzte ist mir entfallen!

3. kp, da ich das Spiel schon ne weile nich mehr spiele!

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:23 von Jayhannik

es gibt da noch kasino, santa cruz, chikago, tokio ,mineapolis
die ruinen,die mall.
Und da wo du das dach runter reißen musst reib einfach mit naem t-shirt ganz schnel über x.

Antwort #4, 25. September 2009 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)