eine frage brauche eure eigenen meinungen!;D (Halo 3)

also wenn findet ihr persönlich im multyplayer besser spartans oder eliten?ich kann mich i-wie als nich richtig entscheiden:D o.O

lg daveking

Frage gestellt am 05. September 2009 um 12:57 von daveking

also bei eliten kann mann nicht so leichte headshots geben aber meiner meinung sind die spartans vom aussehen besser

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:18 von Kaaniboii

okey alles klar:D

Antwort #2, 05. September 2009 um 13:37 von daveking

meiner meinung nach ist es bei eliten sehr leicht headshots zu machen wenn man von der seite schiesst
u von vorne ist das auch nicht viel schwerer man muss nur wissen wohin man schiessen soll...(ok von hinten ist es schon was schwieriger abba meistens hat man wenn man den gegner von hinten siht auch genug zeit den kopf zu treffen)

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:12 von Peter191

Mal ehrlich wenn juckt das den bei nem Ego-Shooter wo man sich selber nicht sieht außer wenn man stirbt.^^ Und sollte das passieren ist es sinnlos wenn man sagt naja gestorben aber hauptsache ich seh dabei gut aus. :D Und wenn du irgendwelche Vids machst bzw. gute Szenen ausschneidest wenn interessiert das Aussehen die Skills sind doch entscheident.

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:12 von Kaisapinguin

Also erlich gesagt ich hasse eliten die sind unfair. Denen kann man bei Swat oder bei team snipers auf die schnelle keine Headshots geben und wenn ich dann mal treffe zaehlt es nicht als headshots da rege ich mich immer total auf..

Antwort #5, 10. September 2009 um 01:36 von Man_in_white

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Halo 3 (Übersicht)