Ming's Gallardo? (NfS Most Wanted (2005))

Wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich Ming's wagen nicht bekommen habe im rennen? weil im i-net steht das man den dingend braucht! ich hab im moment den Porsche Cayman S und jetzt bin ich einfach mal zum autohändler gefahren und hab mir den gallardo geholt hab ihn voll aufgetuned aber trotzdem ist mein porsche schneller. ist vllt der gallardo von ming besser als wie wenn ich ihn mir jetzt kaufe und selbst auftune?
Und ncoh was... einige cheats gehen bei mir nicht z.B. der ford GT cheat.
naja ich hoffe auf schnellste rückmeldung.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:29 von donpizza

4 Antworten

Mit der Richtigen Einstellung ist er besser!Würde aber immer so lange gegen den Blacklistfahrer bis ich den Fahrzeugschein bekomme,spart Geld!Es kommen noch bessere Autos gegen die du fahren musst!Kleiner Tipp:1 Feld von links oder 2,dort ist meist der Fahrzeugschein!

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:55 von h4rdco3rgamer

der ford cheat muss gehn versuchs einfach noch mal
und zum gallardo:mings gallardo hat schon teile drin die du bis dahin noch nicht freigeschaltet hast also is der gallardo von ming schneller als deiner!

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:43 von streetracer95

achso danke!

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:01 von donpizza

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich würde den Gallardo allein schon wegen des Aussehens haben wollen, aber die Leistung ist natürlich wichtiger!

wenn du ihn dann hast, kannst du damit eigentlich jeden drauffolgenden Blacklistfahrer besiegen! (du musst aber noch Leistungsteile einbauen)

Antwort #4, 09. September 2009 um 23:04 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link