Tipps zum Kämpfen gesucht ! (Okami)

Hallo! Habt Ihr Tipps zum Kämpfen? Ich schüttel immer nur die Fernbedienung und pinsel die Gegner an, aber irgendwie schaffe Ich es immer... ;D
Könnt Ihr mir helfen? XD

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:32 von gelöschter User

4 Antworten

wo bist du denn gerade?
hast du die kirschbombe schon?
also ich greife die gegner meistens mit kraftstreich und kirschbombe an du kannst aber auch beim händler goldstaub kaufen damit kannst du deine waffen verbessern und hast so mehr angriffskraft

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 05. September 2009 um 23:15 von gelöschter User

Ich kann Restauration, Kraftstreich und Sonnenaufgang...
Wo Ich bin?: Dorf Kamiki: "Rübenspiel"...
Und zum allgemeinen Kämpfen wollte Ich Tipps.

Antwort #2, 06. September 2009 um 08:23 von gelöschter User

ok
dann greif am besten mit kraftstreich an

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:30 von gelöschter User

Also du kannst im moment nur die mit Kraftstreich und rammeln angreifen...es soll noch eine Methode geben wo Ammy den Gegner in der Luft schnappt und den so hart gegen den boden wirft,aber wie das geht weiss ich immernoch nicht,hatte das selber nur aus zufall immer gehabt

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link