probleme mit dem spiel (Sims 3)

hej leute hab da ein problem ich habe jetzt die sims 3 installiert kann auch eine person erstellen aber sobald ich anfange zu spielen stürzt das spoel ab was kann das sein an der auflösung liegt das nicht hab ich schon geändert

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:27 von nicolesz

1 Antwort

vielleicht erfült dein computer nicht alle systemanforderungen.
die stehen hinten auf der verpackung von sims 3.
aber ich schreib sie trotzdem nochmal auf, falls du die hülle nicht sofort finden kannst. :)

Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 2) oder Windows Vista (Service Pack 1)
CPU: (XP) 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig; (Vista) 2,4 GHz P4- Prozessor oder gleichwertig
RAM: (XP) 1 GB RAM; (Vista) 1,5 GM RAM
Festplatte: Mindestens 6,1 GB und mindestens 1 GB zusätzlicher Speicher für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung

wenn du ein Notebook hast, kannst du es auf 2 dicke Bücher stellen, damit die heiße Luft, die sich entwickelt, nicht aufstaut. das könnte auch ein grund sein, dass das spiel abstürzt.
ansonstens gibts auch einen externen kühler bei media markt für 40 euro. jemand hat in einem forum geschrieben, dass er dasselbe problem hatte und nachdem er das teil gekauft hat, gar nicht mehr.

ich hoffe, ich konnte dir helfen
MFG, Moonflower

Antwort #1, 06. September 2009 um 10:46 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)