dumme frage (SmackDown vs. Raw 2010)

ich weiß das es eine dumme frage ist aber ich frag mal

1.wann sthet der roster fest
2. kann mann eine arene erstellen obwohl des kacke ist

Frage gestellt am 05. September 2009 um 13:44 von Miche234

4 Antworten

ja is ne dumme frage ^^ aber ich nehm mir mal die zeit:
1. weis noch keiner aber ich denke kurz vor release wird es komplett feststehen. wenn hier jez i-wer einfach namen in den raum wirft, will ich nen screen sehen sonst glaub ichs nicht.
2. kann man nicht.

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:48 von gelöschter User

nächste Woche soll jeden Tag ein neuer Wrestler angezeigt.

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:50 von emtytrash

zeig den link!

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:06 von spezialist_mysterio_undertaker

Also Countdown ich hoffe es kommt wieder ein Countdown

Antwort #4, 05. September 2009 um 23:10 von dynamite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link