hilfe bei dem Turm von Owen (FF 3)

es gibt ja diesen einen eingang wo man ein frosch in einem rechteckigen raum sein muss und mann dann uf solchen gitern und so laufen muss wenn man weiter oben ist sthet auf dem topscreen:Hier kommst du nicht weiter. aber wenn man dann runter geht sieht man eine treppe wie komme ich dahin?


DIV Eragon98

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:03 von Eragon98

5 Antworten

Salut Eragon,
Du befindest Dich offensichtlich gerade auf der Ebene 5E. Um hier weiterzukommen mußt Du einen geheimen Gang öffnen. Oben im Bildschirm siehst Du eine kleine Einbuchtung. Gehe dort hinein und drücke den A-Knopf. So öffnest Du den Geheimgang und kannst weiterspielen.
Tipp: Bringe vor dem Boss-Kampf gegen Medusa alle Deine Charaktere mindestens auf Stufe 13. Besser wäre 15. Wende im Kampf gegen sie die Schwarze-Magie-Zauber der Stufe 3 an.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:18 von uweudoriedel

danke und gleichfals schönes wochenende

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:16 von Eragon98

ja aber wo bekomme ich denn dei Schwarze Magie Stufe 3 her

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:37 von Wolkian12

Salut Wolkian,
Du bekommst sie in der Wikingerhöhle. Gehe zu dem Mogry. Das sind die kleinen lieben Wesen die überall in der Welt verteilt sind und mit denen Du Briefe verschicken kannst. Er befindet sich vor dem großen See in der Höhle. Genau gegenüber von ihm ist ein Geheimgang. Du kannst ihn natürlich nicht sehen. Gehe einfach auf die schwarze Wand zu und Du gelangst nach kurzem Weg zu 3 Schatztruhen. Inhalt: Eisra, Blitzra, Feura.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 08. September 2009 um 22:07 von uweudoriedel

danke

Antwort #5, 09. September 2009 um 09:27 von Wolkian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)