Neue Characktere (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich habe mich schon so auf neue Charas wie rosalina gefreut(man hat ja nen stern gesehen) aber jetzt kriegt man die nicht.
Vielleicht muss amn die ja freischalten?Was denkt ihr?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:04 von P0kimon

25 Antworten

P.S: die deutsche website wird auch nicht aktualisiert warum?

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:05 von P0kimon

was ist den die deutsche website

Antwort #2, 05. September 2009 um 18:29 von Skywalkernds

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:30 von gelöschter User

es gibt metallsonic und donkey

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

Es werden Donkey kong,Metall- Sonic,Silver und Bowser junior

Antwort #5, 10. September 2009 um 14:15 von gelöschter User

ja und hir was sie sind
Donkey kong kraft
Bowser jr.alleskönner
MetalSonic geschwindigkeit
Silver fertigkeit
das ist so gut wie bestetiegt

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:11 von Simanimal-Kaninchen

wo hast du das gelesen?

Antwort #7, 10. September 2009 um 17:21 von P0kimon

hab ich nich gelesen durch die bilder von ds rausbekommen wenn du mario und sonic bei den olympischenspielen hast kug die bilder mal genau an ich sag dir dan auch an was man das siht

Antwort #8, 10. September 2009 um 18:10 von Simanimal-Kaninchen

es kotzt mich sehr an, dass es da nur Silver und M.Sonic geben wird, jetz fehlen team sega der allrounder und das kraftpaket ... >.<

(yah, ich weiß, ich wiederhole mich ... )

@Topic : so viel, wie Sega &nd Nintendo gesagt haben, wird nicht freispielbar sein, irgendwo habe ich mal gehört, dass sie gesagt haben, sie wollen, dass alles gleich von anfangan verfügbar is ...

aber Luigi95 und ich haben die these, das sie lügen ;)

dass ihnen aufgefallen is, dass sie schon so viel über das spiel preisgegeben haben und das sie das rückgängig machen wollen, indem sie einfach lügen ;)
damit dann, wenn man sich das spiel holt die überraschung noch größer is ;) ^^

denn ich habe mal ein bild von Birdo gesehen, da hatte sie schlittschuhe an und das sah ganz und gar nich nach einem fake aus ^^

Antwort #9, 29. September 2009 um 07:46 von Shadow-The-Hedgehog

für wii ist birdo wahrscheinlich spielbar aber bei den screenshots von spindash.de für ds war nicht mal ein einziges mal birdo dabei...

Antwort #10, 29. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

von woher weißt du das es birdo nur in der wii version gibt? ich glaube eher das, was shadow-the-hedgehog sagt

Antwort #11, 30. September 2009 um 16:29 von P0kimon

@Pokimon : yeah :D ^^

@SonicFan : naja aber das wäre doch irgendwie ein bisschen unlogisch, wenn sie nur für wii spielbar is, oder ? o.o

naja ich hab sie nich auf nem screenshot gesehen sondern einfach nur so, mit schlittschuhen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein fake war, sondern das bild, was später in der spielanleitung unter charaktere zu sehen is ;) und die sehen in beiden versionen in der spielanleitung gleich aus

(ich hoffe ihr konntet mir folgen, habs jetz sher kompliziert ausgedrückt ^^)

Antwort #12, 30. September 2009 um 17:41 von Shadow-The-Hedgehog

Es werden auf jeden fal M.sonic,Silver,Jr.bowser und Donkey kong
zum zweitem mal

Antwort #13, 30. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

POkimon:ich vermute,ich weiß nicht
Shadow-The-Hedgegog:naja vergleich mal mario party ds mit mario party 8 für wii,da merkst du den charakterunterschied
Blaze-The-Cat:ich stimme dir voll und ganz zu

Antwort #14, 30. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

@SonicFan : ja, naja gut, aber trotzdem, da sind ja auch voll die unterschiedlichen minispiele und der storymodus is total anders, ganz genau genommen, haben MP 8 und MP DS nix miteinander (von der story unsow her) zu tun ôo

@Blaze : darum ging es gerade net ... oô
es ging nich um die chars, die fest stehen sondern die, die noch kommen KÖNNTEN ...

Antwort #15, 01. Oktober 2009 um 13:41 von Shadow-The-Hedgehog

naja streiten wir uns mal nicht über ein thema das icht SO wichtig ist

Antwort #16, 01. Oktober 2009 um 15:17 von gelöschter User

@SonicFan1997: DaS mit Mario Party... gibt meiner meinung keinen sinn.Es gibt da viele unterschiede die Shadow Aufgezählt hat.

Antwort #17, 01. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

@SonicFan : du hast recht ;)

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 13:28 von Shadow-The-Hedgehog

Blaze-The-Cat:da hast du wohl recht

Antwort #19, 02. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

Antwort #20, 07. Oktober 2009 um 15:39 von gelöschter User

thanks für die info

Antwort #21, 07. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

Gibts die eigendl. demnächst im Wii/DSi Shop oder im Internet und wieviel Nintendo Poins kostet sie?

Antwort #22, 07. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

öhhh...

Antwort #23, 07. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

@SonicFan bitte lass das spammen ...

@Shy Guy : Ich weiß leider nicht, ob der amerikanische Kaufkanal unserem entspricht, oder ob unserer einen eigenen server hat (was ich sehr wohl denke) deshalb glaube ich auch´, dass das nicht auf die Pal version zutrifft und man sich eh nich sonderlich viele gedanken drüber machn brauch ...

Antwort #24, 08. Oktober 2009 um 14:16 von Shadow-The-Hedgehog

Einfach Probieren indem man demnächst in den Wii-Shop/DSi-Shop gucken geht.

Antwort #25, 08. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)