frage zu pokesev platin (Pokemon Platin)

hallo ich habe mir das programm runtergeladen nur wie kann ich die codes als xml datei abspiechern?
ich bin total verzweifelt wenn ich das nämlich abspeichere kommt eine pkm. datei raus oder eine sav. deite bitte helft mir ):

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:15 von Dodu_III

11 Antworten

wo hast du dass runtergelande stell bitte nen link rein11

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:17 von gelöschter User

http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...


hier bitte helftr mir bei meinen problem ):

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:17 von Dodu_III

kostet dass was?

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein tut es nicht

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:20 von Dodu_III

danke ich werds mir runterladen!

Antwort #5, 05. September 2009 um 14:22 von gelöschter User

bitte aber versuch mein problem zu lösen xD

Antwort #6, 05. September 2009 um 14:22 von Dodu_III

der link klappt nicht da komm ich immer nur auf eine andere seite!

Antwort #7, 05. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

ich rede vom download!

Antwort #8, 05. September 2009 um 14:29 von gelöschter User

klick einfach unten auf download

Antwort #9, 05. September 2009 um 14:32 von Dodu_III

also, du musst, wenn du das pokemon erstellt hast, den pokemon editor schließen und dann oben links im hauptprogramm auf "ARDS Code Ausgabe" oder iwie so klicken. dann machst du ein häkchen bei "pokemon 1" und drückst ok und wählst xml als datentyp aus.

Antwort #10, 05. September 2009 um 15:15 von Battlehammer

Und wie kann man dann Spielen?

Antwort #11, 07. September 2009 um 11:33 von Pokemon_Maniac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link