Mod oder kein mod? (GTA San Andreas)

Hallo kann mir jemand sagen ob es in gta san andreas auch vice city gibt oder ist es auch nur ein mod...

Danke in vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:15 von Carbonix

6 Antworten

Nein.Ich glaub sogar als MOD gibts das noch nicht einmal.

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:31 von CrIzzY

es wäre echt cool wenn es ein gta raus kommen würde mit allen städten sa vc und lc

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:43 von ZehnerPenny

Doch habe auf you tube ein video gesehen das der in vice city war und das in gta san andreas, er stand sogar vor dem vice city radio sender. achja und in liberty city war er auch und alles über gta san andreas muss ein mod sein trotzdem danke.

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:55 von Carbonix

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt Mods, wo man die Karte von Vice City an San Andreas heften kann. Es gibt sogar einen Mod, der nennt sich "San Vice". Wenn man sich diesen Mod installiert, kann man nicht mehr die normalen Missionen von San Andreas machen. Man muss dort selbst erstellte erledigen.

Antwort #4, 05. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

Das geht auch? Wow nicht schlecht,vllt. sollte ich mir SA doch noch für PC zu legen.

Antwort #5, 05. September 2009 um 16:55 von CrIzzY

Danke für eure antworten

Antwort #6, 14. September 2009 um 15:09 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link