rajang in der G stufe 9 (MH Freedom Unite)

wie kriege ich den mit meinem kumpel am schnellsten hin ich habe yama rüssi und und bestrafer und mein kumpel hat 457 verteidigung und karmin klinge und wir schaffen den nicht zu 2 habt ihr einige tipps wie wir ihn schnell schaffen?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:17 von ukantorkilla

7 Antworten

nehmt beide gledschermedusa fallgruben, schockfallen und fallgruben zum nachkombinieren, so müsste der einigermaßen schnell sterben

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:26 von Sherwin

mein freund und ich haben ihn mit gletschermedusa und FALLEN FALLEN FALLEN und giftwurfmessern gekillt... hat aba ewig lang gedauert und wir haben nicht einmal die hörner abgekriegt...
fallgruben wenn er wütend wütend is und wenn er nur wütend is schockfallen!

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:25 von mr_fourhands

wenn ich eine fallgrube lege spring er sofort weg wie geht das denn das er drinn bleibt?

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:29 von ukantorkilla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn er wütend wütend is! sag ich doch ! ! !
wenn er nur wütend is dann hüpft er halt raus ... dass haben manche monster so an sich!

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:30 von mr_fourhands

ist umgekehrt, außerdem haben mein freund und ich ihn ohne giftwurfmesser in vielleicht 15 minuten gekillt

Antwort #5, 05. September 2009 um 14:45 von Sherwin

ich hab ihn allein mit edelweiß eisklinge + gefangen in 15 mins

Antwort #6, 05. September 2009 um 14:47 von ukanlos_955

dann freu dir nen runden keks und beis die ecken ab

Antwort #7, 05. September 2009 um 14:51 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)