Karnimani (Pokemon Platin)

Ich hab ein problem,
Wenn ich z.B mir ein Karnimani auf der diamant cheate und dann auf die platin tausche und dann paar mal züchte,wird es dann als gecheatet annerkannt?


Bitte antwortet schnell...
Mfg Wishmaker

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:15 von gelöschter User

25 Antworten

nein wird es nicht^^


Antwort #1, 05. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

nein es zählt nicht mehr als gecheatet!

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

es wird auch nicht als gecheatet anerkannt, wenn du es auf platin getauscht hast. dann denkt das spiel, du hast es dir ertauscht. es erkennt dann nicht mehr, dass es gecheatet ist. (weiss ich vom freund. ich cheate nicht)

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Thx,
weil mein Wi-Fi geht i-wie nicht mehr und ich kenne keinen in meiner umgebung der pkmn spielt,deswegen hab ich gefragt.

@Niklas-Joel

Ah,
aber ich will ja Attacken züchten :-))

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

jeder intensive zocker cheatet bei mindestens 1nem spiel

hat ne studie ergeben

Antwort #5, 05. September 2009 um 14:24 von gelöschter User

Aha,

Lollig xD

Antwort #6, 05. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

ich hab auch schon mal gecheatet. aber nicht bei pokemon-spielen, sondern bei gta san andreas. dort macht cheaten nämlich spass und die cheats sind von den machern beabsichtigt und man brauch dafür kein AR oder ähnliches.

Antwort #7, 05. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

Bei Sims 1&2&3 ist es auch so
_________________________

Antwort #8, 05. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

ja, bei gta ises geil zu cheaten xD das macht wirklich übelst fun mim auto durch die gegend zu fliegen oder auf einmal nen panzer vor sich zu haben^^

Antwort #9, 05. September 2009 um 15:18 von Battlehammer

GTA ist son Ballerspiel stimmts?
GTA macht süchtig genau wie jedes andre ballerspiel wie z.B Enter the Matrix usw

Antwort #10, 05. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

@ battlehammer: genau das meine ich. du verstehst mich.

Antwort #11, 05. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

Zusatzfrage:

Wenn ich wie bereits gesagt keinen kenne der pkmn spielt und mein wifi jetzt schrott ist...

Sollte ich mirs auf diamant cheaten und dann züchtenund auf platin schicken und es dann nochmal züchten?

Antwort #12, 05. September 2009 um 15:31 von gelöschter User

wieso willst du es auf diamant und dann noch mal auf platin züchten. reicht doch, wenn du einmal züchtest.

Antwort #13, 05. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

wishmaker also auf das cheaten werde ich nicht antworten ich hasse es zu cheaten bitte hör auch du auf damit und was deine andere frage angeht nein das gezüchtete wird nicht als cheating
und youtubelinker deine studio ist sowas von derbe falsch...
ich habe noch nie gecheatet
und ich bin ein INTENSIEVER spieler

Antwort #14, 05. September 2009 um 15:40 von gelöschter User

Nö,

1.Ich will das richtige wesen+Dvs
2.Es muss mein OT haben


@ Silberboy5

Ich cheat ja eig. nicht aber wenn mein Wi-Fi Connector schrott ist und ich KEINEN in meiner Umgebung kenne der Pkmn spielt wie soll ichs sonst kriegen?

Und dein Wunsch ist mir Befehl,ich hör auf -.-

Antwort #15, 05. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

lass die leutz doch cheaten, wenn sie nicht anders können. und du hast bestimmt noch nie gecheatet, weil du noch nie gta gespielt hast. XD


schaus dir an. ist lustig.

Antwort #16, 05. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

Aha,
Ich kann also nix andres als cheaten hm?

Antwort #17, 05. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

was das wesen und dv angeht dazu braucht man kein cheat das kann man auch sehr gut züchten das ist ganz einfach dauert nur ne weile und das dv kannst du direkt von anfang an feststellen geh mit dem pokemon zumm koloseum und sprich da den richter an
(er heisst richter)
und niklas-joel ich habe schonmal gta gespielt ehrlich gesagtr ich finde es blöd :(

Antwort #18, 05. September 2009 um 15:46 von gelöschter User

@wishmaker: ich habe die antwort geschrieben, bevor deine antwort da stand, dass du eig. nicht cheatest. aberausser silberboy hat ja niemand gesagt, das cheaten schlimm ist. ich mag cheater trotzdem(mein freund ist einer)

@silberboxy: wie kannst du gta nicht mögen. und hast du das video gesehen?

Antwort #19, 05. September 2009 um 15:45 von gelöschter User

Öh,
Ich züchte mir DVs und das Wesen...als ob ich mir das cheaten würde...*beleidigt sei*

Nur mal so als info:

Der Richter im Duellturm meint nicht die DVs *lol*

Antwort #20, 05. September 2009 um 15:47 von gelöschter User

also, eine frage: wie kann man DVs züchten? möchte ich wissen.

Antwort #21, 05. September 2009 um 15:49 von gelöschter User

@niklas-joel doch ich habe mir das angeguckt aber ich finde das spiel nunmal scheisse daran wird sich auch nichts ändern

@wishmaker sorry ich wollte dich nicht beleidigen aber was meint der richter denn sonst wenn nicht das?

Antwort #22, 05. September 2009 um 15:56 von gelöschter User

@Silberboy5

Hast mich nicht beleidigt,mich regts nur auf das z.B (mein nicht dich silberboy und niklas-joel) bei manchen fragen die sich aufs cheaten besziehen fast immer geantwortet wird: ''cheatern hilft man nicht'' usw.

@Silberboy5

Keine Ahnung,
Aber das mit den DVs wäre unlogisch komme woher soll man die ANZAHL wissen,er sagt ja nur sowas wie ''dein pkmn hat durchnittliches potenzial''...

Antwort #23, 05. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

das video soll dein geschmack nicht ändern. es soll nur lustig sein.

Antwort #24, 05. September 2009 um 15:56 von gelöschter User

Ich hab das Video nicht angeguckt^^

Mfg Flunkifer27 & wishmaker

Antwort #25, 05. September 2009 um 16:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)