nach langer zeit wieda ne frage (Digimon World)

hi hab wieda ein paar fragen

wie bekommt man leicht ein agumon

und

wie findet man heraus wen kokatorimon darstellt

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:26 von SpieleKing25

12 Antworten

1. du musst, wenn du ein koromon hast, einfach angriff am höchsten haben. es wird zu 100% zu agumon.

2. ich glaube das motiv der statue gibt es gar nicht. also musst du danach auch gar nicht suchen.

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:42 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:06 von SpieleKing25

und um agumon zu greymon digitieren lassen musst du auch angriff das höchste und iq das niedrigste also mit diesen werten gehtz

ang 144 def 133 speed 133 iq 110 mp 1145 le 1233 100% gehts so oder auh nur wenn du ang am höchsten hast also 110 und iq niedrigste 101 einfach auf meine art hat es nach dem digitieren alles auf 170/0

Antwort #3, 05. September 2009 um 23:01 von Jo-breakd_

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich will eh nur agumon für die eisgg. und frigimon zu sehen

dann nehme ich löwenmähne und lasse mein agumon dann zu leomon digitieren und dann kommt frigimon in die stadt

Antwort #4, 06. September 2009 um 11:53 von SpieleKing25

gute idee.

Antwort #5, 06. September 2009 um 12:48 von gelöschter User

ja da habe ich 1 neues und frigimon in der stadt

habe auch schon probiert meinem gabumon ein gammelfleisch zu geben bin 3 tage lang rumgelatscht und dann wars im arsch

und frigi war net da

Antwort #6, 07. September 2009 um 11:06 von SpieleKing25

brauchst ja auch ein feuer-digimon. ein ausbilder-level geht auch, da die keine kälte ertragen.

Antwort #7, 07. September 2009 um 13:19 von gelöschter User

mit neuen Digimons gehts auch also neu geboren ist am leichtesten.

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:34 von gelöschter User

ja welches ist ein typ feuer?

Antwort #9, 10. September 2009 um 13:54 von SpieleKing25

eh zb agumon greymon biyomon glaub ich auch der kann ja feuer attacken und meramon birdramon phönixmon monochromon centarumon

Antwort #10, 11. September 2009 um 19:51 von gelöschter User

ja aber nur die NEUGEBORENEN oder ROXIES

Antwort #11, 14. September 2009 um 17:22 von SpieleKing25

bei neugeboren gibt es ja typen steht da ich wiess aber nicht wer jetzt

Antwort #12, 14. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)