musik (Skate 2)

wie kann man seine eigene musik im spiel hören aber nich die die schon im spiel ist sondern auf der ps3 festplatte könnt ihr mir helfen danke im voraus.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:28 von Wolle95

7 Antworten

Warum kompliziert wenns auch einfach geht?

Einfach Mp3-Player beim spielen laufen lassen.

Antwort #1, 06. September 2009 um 13:45 von TheRobot94

:) auch wahr

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:58 von Wolle95

Geh auf die PS-Staste nun öffnet sich das Home- Menü. Geh auf das Menü Musik wo deine Musik gespeichert ist nun geh auf das Lied das du hören willst. Nun wirst du automatisch zu Spielbildschirm geleitet und das Lied beginnt. Das geht net bei allen Games. Bei Killzone 2 funkts aber bei z.B GTA 4 net. bei Skate 2 klappts auf jeden und die Muke im Spiel hörste net mehr. Nur wenn das Lied zu ende is und das nächste begint is eine kurze Pause wo du die In-Game-Tracks hörst aber sonst net!

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:24 von gelöschter User

bei mir steht dan musikinhalt oder titel kann während des spiels nicht wieder gegeben werden. :<

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:57 von Wolle95

also ich hab erst mal die music laut stärke des spiels auf 0 gemacht und dann auf home taste gedrückt und einfach bin auf die music gegangen und dann gings bei mir zumindest

Antwort #5, 12. September 2009 um 21:22 von thehardyz90

ich mache es immer im freeskate modus da gehts nicht geht es nur im story modus.? oder liegt es daran das ich die uk version habe und ab 16 ist.

Antwort #6, 13. September 2009 um 08:18 von Wolle95

ka ich hab die deutswche un bei mir gehts so wie ichs beschreiben hab.

Antwort #7, 13. September 2009 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link