Grafik (SmackDown vs. Raw 2010)

Glaubt ihr dass sich viel geändert hatt (grafik,entrence,Selbst erstellter spieler)?

im 2009 hatte nämlich immer mein spieler eine sehr schlechte grafik z.b.(die hose und das hemd waren wie verschweist)

denkt ihr im 2010 wird es endlich besser ?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:39 von DAYWALKER44

3 Antworten

vieleicht ich hoffe es

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:53 von the-nick

die letzten waren ein bisschen besser als lowm dann wird es gut und bei caws soll man ja superstars machen die den echten zu verwechseln ähnlich sehen

Antwort #2, 05. September 2009 um 16:58 von triplehthebest

aber nicht auf der ps2 -.-

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:15 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link