geister in der alten villa? (Pokemon Platin)

He Leute mein Kumpel hat auch die Platin und der war neulich in der alten Villa und da war im letzten der 5 Räume ein Mädchen als wir in den vorletzten reingegangen sind. Das Mädchen war auch ganz schnell wieder weg...hatte das i-was zu bedeuten oder ist das normal?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:47 von mega_man

6 Antworten

das sind geister. die haben nichts zu bedeuten. aber zu beiner geistervilla gehören ja auch geister, oder?

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:44 von gelöschter User

Nein das passiert immer und soll nur für den
Grusel sorgen***zitter***^^.Und in weideburg
in diesem glibunkel bild wenn mann sich davor
stellt ich meine dahinter dann kommt manchmal
ein Glibunkel ich glaube alle zehn tage^^.

Antwort #2, 05. September 2009 um 14:52 von Yoschi09

nööö,du musst dich dahinter stellen. wenn nichts kommt, gehst du ins poke-center und gehst dann wieder hinters schild. so lange, bis ein glibunkel kommt.

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
den kannt ich ja noch gar nich xD grad ma ausprobiert, nach 6, 7 ma pokecenter kams dann endlich :D

PS: Ich hab grad Dialga mit 2 Flottbällen+4 Hyperbällen gefangen und (was noch geiler war^^) Palkia mit 2 Flottbällen+1 Hyperball!

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:27 von Battlehammer

wie kann man ein pokemon mit 3 pokebällen fangen? ich hab immer nur ein pokeball gehabt, mit dem ich ein poki gefangen hab. (kleiner scherz)ich weiss was du meinst.

aber ich hab dialga in der 1. runde mit flottball gefangen und palkia in der 2.(!) runde mit FLOTTBALL!

Antwort #5, 05. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

:P

respekt, nich schlecht^^ haste denn oft aus/an-gemacht? bei mir wars nämlich ohne resetten, also direkt beim ersten versuch... naja, bei dir ja vllt auch... nich schlecht^^

Antwort #6, 05. September 2009 um 16:15 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)