2.Player (Super Smash Bros Brawl)

Hab das Spiel und die Wii grad erst bekommen
und möchte wissen wie man das spiel zu zweit spielen kann
bitte um antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 14:47 von yugioh-fan-A

8 Antworten

also gehe auf brawl und dann melde einfach 2 controller anso einfach ist das und ich kann dir sagen wen du alles gewinnen kannst un so weiter ich gib dir ma den ersten spieler den man ganzleicht bekommt LUIGI 22 mal nen brawl spilen ness 5 brawls 10 brawls bekommste marth glaub ich und wenn du 15 mal auf der world shadow mouses oder wie die heißt die von snake mein ich spielst dann bekommste snake ok das waren 3 stück so viel erfolg

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:11 von ASDSUPERSTAR

vieleicht musst du erst die 2. wii fernbedienund anmelden: batterie klappe auf. dort siehst du so nen roten knopf. dann bei der wii auf der vorderseite auch die klappe da auf und den roten knopf drücken, gleichzeitig den an der fernbedienung., dann so weiter wie es ASDSSUPERSTAR gesagt hat.

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:41 von DarkPudding

thank you Darkpudding

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:50 von ASDSUPERSTAR

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achso danke
hab es geschafft
viiieeelen danke =)

Antwort #4, 06. September 2009 um 14:22 von yugioh-fan-A

achso danke
hab es geschafft
viiieeelen danke =)

Antwort #5, 06. September 2009 um 14:22 von yugioh-fan-A

äh 2 mal ne antwort die gleich ist

Antwort #6, 07. September 2009 um 18:22 von ASDSUPERSTAR

yah sry ^^
verbingung war kaputt und das ging nicht und ist ne doppelpost
war nicht mit absicht
sry xD

Antwort #7, 07. September 2009 um 20:18 von yugioh-fan-A

ist doch egal -.-

Antwort #8, 08. September 2009 um 15:22 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link