Kampfstile (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Bei welchem Kampfstil kann man, wenn man draußen am Ring steht, und Grifftaste drückt den Gegner zum hinfliegen bringen? Ich mein dass, wenn man den Gegner gegen das Seil mit dem Kopf smasht.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 18:33 von Oraska

12 Antworten

Meinst du High Flyer

Antwort #1, 20. März 2008 um 18:36 von gelöschter User

Nein, ich pack ihn von unten, zieh ihn ran und smash seinen Kopf gegen das Ringseil, dass ist normaler Move. Aber wie bringt man ihn dazu, dass er gleich hinknallt? Mit welchen Kampfstil

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:38 von Oraska

ich glaub da gibs kein Kampfstiell(vieleicht Powerhous?)

Antwort #3, 20. März 2008 um 18:43 von gelöschter User

ich check nicht mal was er meint

Antwort #4, 20. März 2008 um 18:44 von stereo-hoerer

Mit jemanden hab ich das gemacht. Ich habe auch Powerhouse vermutet. Werde ich nacher mal ausprobieren. Aufjedenfall Thx

Antwort #5, 20. März 2008 um 18:45 von Oraska

ich eigendlich auch nicht Stereo- hoerer

Antwort #6, 20. März 2008 um 18:48 von gelöschter User

a ich glaub ich weiß was du meinst
wenn ihr ausserhalb vom ring steht musst du R1+rechten stick nach oben machen und dann den gegner zum ring ziehen. dann haust du seinen kopf da imma gegen

Antwort #7, 20. März 2008 um 18:49 von stereo-hoerer

stero hero du hast recht er meint das

er kan es nicht gut erklären

Antwort #8, 20. März 2008 um 19:23 von gelöschter User

So meinte ich das nicht:
Ich steh außerhalb, Gegner im Ring. Ich pack ihn von außen und dann fällt er hin. Bei einem Kampfstil ist das so, bloß weiß ich nicht bei welchem

Antwort #9, 20. März 2008 um 20:49 von Oraska

asoooooo ich weiß was er meint! das geht mit jedem aber mit powerhouse fällt der gegner hin xD

Antwort #10, 20. März 2008 um 21:09 von goschi2008

achso ja das macht man mit kreis

Antwort #11, 20. März 2008 um 21:35 von stereo-hoerer

ja man kanns mit kreis und mit dem rechten analog-stick machen

Antwort #12, 20. März 2008 um 21:38 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)