Charackter Creator (DB Raging Blast)

Hab grade mal ein bisschen rumgestöbert und auf einer Seite stand in englisch ,dass es womöglich einen Charackter Creator geben könnte. Was meint ihr , stimmts oder stimmts nicht?
Ich würde mich ziemlich freuen , wenn es sowas geben würde , halte es aber dennoch nur für falsch.

Falls es stimmt, was meint ihr wie man seinen Carackter aufbauen kann? Gesicht, Körper, Abstammung (z.B. Sayajin , Namekianer , Mensch etc.) , Attacken?
Danke schonmal für eure Antworten.
MfG

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:00 von el_classico

8 Antworten

ich weiss nicht ob es stimmt aber boah das wär endgail :D
vllt dann ssj5 oder so ^^ hehe oder frieza und cell und boo zsm machn xD

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

Das waär auch mal was :)
Aber ich denke mit Charackter Creator war gemeint , dass man sich seinen eigenen Charackter erstellt. Der dann wohl auch "nur" bis zum SSJ4 kommen kann.
Hoffentlich stimmt es :)

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:15 von el_classico

nein ich will euch nicht entäuschen aber es wird keinen geben zu 99,99%

Antwort #3, 05. September 2009 um 15:26 von gelöschter User

Danke, mehr wollte ich nicht hören. Ist zwar schade aber kann man nichts machen.

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:52 von el_classico

du hast wahrscheinlich diesen charakter-creator von dragonball online gesehen...der typ der es reingestellt hat , hat einfach nur dragonball raging blast drüber geschrieben ^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 18:18 von Bakara

nein, das entwicklerteam hat wirklich mal was zu nem chara creator gesagt! das war 2007 glaube ich... und es war zu raging blast!

aber geben wird es den trotzdem sicherlich nicht, ich meine: entwickler dürfen doch auch träumen oder :D

Antwort #6, 05. September 2009 um 18:50 von Flow90

Noch können wir doch hoffen oder ?^^

Antwort #7, 05. September 2009 um 21:55 von el_classico

ne galub ich eher nicht

Antwort #8, 07. September 2009 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)