(Diebesgilde) Rettungspfeil - Wie komme ich in den Turm dieses Hexenmeisters?- (Oblivion)

Hi ich muss für die Diebesgilde den Rettugnspfeil stehelen. Ich bin dann bis zu den Geheimgang gekommen und bin dann weiter; die Treppe runter und habe dort die Feinde gekillt. Dann kam ich zu so einem Becken wo Lichtstrahlen rausstraltet. Ich bin dann runtergetaucht; dann durch das Loch zu der Höhle . Nur igendwie komme ich immer nur zu einer Tür die wieder nach draußen führt.
Welchen Weg muss ich nehemn wie komme ich dahin ? Bítte genaue Beschreibung für Doofe ;). (ggf. screenshot)

Thx

MfG

gez.

InquisitroRevan

P.S. sorry für meine ganzen Rechtschreibfehler bin in eile will endlich diese Quest beenden.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:02 von InquisitorRevan

1 Antwort

also wen du gerade da hin kommst wo das wasser ist dan gehe bei der ersten möglichkeit links dan immer wieter und dan kommt eine tür die nicht zu knacken ist,ich habe stunden damit verbracht nach dem schlüssel zu suchen,musste dan aber feststellen das wen mann den magier nicht sofort am eingang töttet man nicht an den schlüssel kommt also öffnen wir ^ menu und klicken die tür an dan geben wir unlock ein und öffnen sie dan gehen wir weiter bis es irgendwan zu einer Festung geht dort gehen wir in den zweiten stock(ihr müsst nirgenswo rein mit zweiter stock meine ich drausen die treppen hoch) und hollen uns aus der kisste die pfeilspitze und tötten den zauberer fals ihr das noch nicht getan habt.dan gehen wir zu Graufucks und hollen unsere Belohnung

Antwort #1, 10. September 2009 um 16:20 von dragonball141414

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)