eine frage! (Die Gilde 2 - Venedig)

hi, kennt ihr ein paar tipps, damit man länger lebt? wenn ja welche?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:04 von fablefan

4 Antworten

du kannst machen das pro runde nur 2 oder 3 jahre vergehen statt 4 und zwar durch
Wenn anstatt 4 lieber 2 Jahre pro Runde vergehen soll dann macht folgendes. Geht C:/Programme/JoWooD/Die Gilde 2/Scripts/Campaign/_Endless und öffnet die Datei _Endless.lua mit dem Editor und fügt direkt unter der zeile "function Prepare"(ohne "). "ScenarioSetYearsPerRound(2)" (ohne ")ein. Die 2 in der Klammer gibt an Wieviele Jahre pro Runde vergehen. So ihr könnt sie also beliebig ändern zb. in 1,5 oder 10 wie ihr wollt.

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:08 von TheEmperor

danke erstmal, aber ich meinte eigentlich was anderes:z.B. bei "Die Gilde - Gold Edition" kann man mit Verstorbenen reden und dann erhöht sich die kerze. so was in der art wollte ich wissen!

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:53 von fablefan

Du kannst denk so einen komischen Trank trinken irgendsoein Elixier, was deine Kerze bisschen höher macht funzt allerdings nicht immer

Antwort #3, 21. September 2009 um 22:27 von cheatsknower

okay danke

Antwort #4, 25. September 2009 um 15:52 von fablefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Venedig

Die Gilde 2 - Venedig

Die Gilde 2 - Venedig spieletipps meint: Die selbstlaufende Erweiterung bietet neue Aufgaben für Freunde mittelalterlicher Simulationen. Ein Spiel auf das keiner gewartet hat.
50
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Venedig (Übersicht)
* gesponsorter Link