Sehr brutal? (Fallout 3)

Meine Eltern sind sich noch nicht sicher ob ich es kriege, ist fallout 3 sehr brutal (Ich kauf auch die zensierte Deutschland-Version) Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:21 von Masta-Assassin

8 Antworten

die is nich brutal könnte ab 12 sein

Antwort #1, 05. September 2009 um 16:15 von vaultboy67

Naja kommt daurauf an wie alt du bist. Aber die deutsche version ist schon sehr zensiert von daher.

Antwort #2, 05. September 2009 um 16:16 von weedmarley

bin 14 danke, dass ihr mir geholfen habt!

Antwort #3, 05. September 2009 um 16:30 von Masta-Assassin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das spiel ist ab 81 ähh 18

Antwort #4, 05. September 2009 um 16:57 von Sackfigur

@ sackfigur ja aber die deutsche zensur is masslos übertrieben es spritzt kein blut und ausdrücke gibt es auch keine (glaub ich)
@ assassin wenn sich deine eltern nicht sicher sind können sie ja mal ein paar videos auf youtube ansehen
die du vorher ausgesucht hast ;)

Antwort #5, 05. September 2009 um 19:23 von Spielesuchti

das blöde ist auf youtube sind sie meisten videos uncut

Antwort #6, 08. September 2009 um 13:35 von pazz1995

das spiel ist so brutal das ich traumatisiert ins krankenhaus kam der schock is immer noch nich weg immer wenn ich schlafen will habe ich angst das mich plötzlich ein guhl angreift und schreib oft sehr laut rum und immer in der schule schlafe ich fast ein weil ich ja nich einschlafen kann
meiner meinung sollte dieses extrem brutale spiel was mein halbes leben zerstört hat ab 21 sein ich selber bin 18 und komme damit garnicht klar mit der extrem übertriebenen brutalität...

Antwort #7, 09. September 2009 um 15:47 von Mario_Kart

Japp, geht mir auch so ^^

Antwort #8, 09. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)