Haus in Skingrad; Wo ist der Ork? (Oblivion)

Ich bin gerade LV 25, und hab 70.000 Geld, möchte mir das Haus kaufen, aber wo ist der Ork?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 18:35 von Darth_Yami_Ray

5 Antworten

Der Ork müsste sich (Tags über) im Thronsaal befinden.
ps. bin mir nicht 100% sicher.

MFG
B12F13

Antwort #1, 20. März 2008 um 18:40 von B12f13

Ich hab gehört, dass es auch sein kann, dass er tot ist, wenn man zu weit ist, stimmt das? Wenn ja, was soll ich tun?

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:50 von Darth_Yami_Ray

Soweit ich weiss stirbt er nicht und wenn schon, man brauch ja nicht in jeder stadt ein Haus man kann sich ja auch die bruchhütte in der Kaiserstadt holen. (2000 gold)
P.s. Ich benutze das Haus eh nur als Lager für meine waffen etc.

MFG
B12F13

Antwort #3, 20. März 2008 um 19:47 von B12f13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab schon 1 haus, anvil, hätte aber gern 1 größeres mit ausstellfläche ;)

Antwort #4, 20. März 2008 um 20:10 von Darth_Yami_Ray

Der Ork (Shum gro-Yarug) ist so um 10 Uhr morgens in der Herberge zur Westebene zu finden, mittags geht er zum Colovianischen Händler und sonst ist er, glaube ich, im Schloss zu finden.

Antwort #5, 20. März 2008 um 21:52 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)