paar fragen (DB Raging Blast)

1.ich habe ein paar fragn drunter gelesen das es einen bruder von vegeta gibt,also ich habe nie was davon gehört könnt ihr mir sagen in welcher folge er zu sehen ist oda welchen film?und wens möglich ist einen link wo er zu sehen ist 2.wan kommt das spiel raus? oktober oda november?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

15 Antworten

hier von dragonball kai das gibts nur in japan das sind alte folgen mit erneuerungen und besseren specialeffekten außer das special mit TARBLE .



&feature=related


schau erst das obere

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:37 von animefan126

danach beim 2 link wenn du den gesehen hast dann kannst du dir die verschiedenen parts ansehen es geht bis 4

Antwort #2, 05. September 2009 um 15:40 von animefan126

&feature=related


hier ist part 1 den rest kansst du selber machen glaub ich oder

Antwort #3, 05. September 2009 um 15:48 von animefan126

leute das ende ist so geil wo songoku und vegeta wegen dem essen streiten

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:52 von kostas93

ich hab auf ein paar seiten gelesen, dass es am 21. oktober rauskommt..wenn ich falsch liege, könnte mich gerne jemand berichtigen ;)

Antwort #5, 05. September 2009 um 16:42 von _-Klopolski-_

end geil ich habs mir gleich drei mal reingezogen

Antwort #6, 05. September 2009 um 17:11 von Dragonball_eli

also ich kann euch mit sicherheit sagen das die demo nen tag früher als erwartet kommt statt am ersten am 2 Oktober weil der store jeden donnerstag aktualisiert wird un der 2 isn ftreitag oder wir ahben alle epch unmüssen ne woche länger warten

Antwort #7, 05. September 2009 um 17:24 von SuperSayajinGogeta4GT

XD das wär scheisse

Antwort #8, 05. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

fängt dieses dragonball kai bei ende der boo saga an? achja und wieso kommt tarble auf die erde? und wie alt ist der? weil der kann doch unmöglich der bruder von vegeta sein vegeta is ja schön über 40

Antwort #9, 05. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

hier die bisherige info zu dragonball kai:

http://dragonball-gt.jimdo.com/dragonball-kai/

Antwort #10, 05. September 2009 um 20:32 von _-Klopolski-_

also Kai ist der remake von Z zusammengefasst in ca100 folgen

Antwort #11, 05. September 2009 um 21:44 von SuperSayajinGogeta4GT

der bruder von vegeta ist auch alt aber man sieht es im nicht an,ach ja dder film ist nur ein special folge und es hat mit dragonball kai nichts zu tun!
dragonball kai fängt dort wo radditz erscheint und endet dort wo songoku freezer besiegt!

Antwort #12, 06. September 2009 um 11:57 von kostas93

kann nicht sein da es bisjetzt 22 folgen gibt und die schon bei Dodoria sind als er die Namekianer angreift und bis Freezer werden es nie im Lbeen 100 folgen sein wird mindenstens bis Cell gehen

Antwort #13, 06. September 2009 um 13:32 von SuperSayajinGogeta4GT

ich glaub eher jede saga so ca 33 folgen ^^ dann kommt man auf 100

Antwort #14, 06. September 2009 um 13:33 von SuperSayajinGogeta4GT

vieleicht bis dort wo trunks freezer und king golg vernichtet!

Antwort #15, 06. September 2009 um 20:45 von kostas93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)