HILFE! ich komm einfach nicht weiter! Grrr! (Zelda Twilight Princess)

Also! Ich bin jetzt in dieser Zitadelle...(Weiß leider nicht mehr genau wie die heißt...sry) Da hab ich jedenvalls diesen Stab gekrigt womit man die Statuen lebendig machen kann!Soweit sogut, aber: ich hab die Statue gefunden die ganz am Angang, also in dem allerersten Raum, fehlt! Aber ich komm einfach in dem Raum nicht weiter wo in der Mitte so ein Laseraugen-statuen-dings (XD) steht! Um das Teil kreisen diese Sägekreisel!
...Ich glaub dass diese Statue auf dem schalter steht der meine Satue zur Glocke führen könnte, aber ich hab keinen Schimmer wie ich die da weg kriegen soll! ...Wenn das überhaupt die Lösung ist!...
Kann mir jemand helfen? Bin schon verzweifelt!

Bitte schnell antworten!
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:46 von Reggy

2 Antworten

also du gehst mit der statue zu den doofen kreiseln und drückst b die statue macht sie dann kapuut dann
musst du nur nch des teil zerhauen und ende!

Antwort #1, 05. September 2009 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ahaa! Thx!

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:05 von Reggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link