Wo ist der dritte Stahl? (Zelda Phantom Hourglass)

wäre cool wenn ihr mir helft!=) frage siehe oben!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:54 von luhali

5 Antworten

du musst wieder in den meerestempel aber ich komme da auch nicht weiter sorry ! du musst ins untere stockwerk wo die tur ist dort musst du das zeichen malen ( von dem schmied ) ann walkelt der bildschirm ( bei mir nicht) YO DA KOMME ICH NICHT WEITER

Antwort #1, 06. September 2009 um 09:59 von mehlbeere

Aha...sry aba wasbringt mir da s jettz?

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:09 von luhali

wenn der bildschrim wakelt musst du raus gehen und du bist in 10stockwerk hat es dei dir gewackelt ? wenn ja was hast du da vor gemacht bitte schritt fur schritt erklaren :)

Antwort #3, 06. September 2009 um 12:14 von mehlbeere

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Wie komme ich in den 1o stockwerk?

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:09 von luhali

Wenn du im 9. Stockwerk bist, leg die Kristalle rein und red mit dem Skellett, das sagt dir wie du die Steine rauflegen musst, damit der Bildschirm nach dem Reingehen wackelt, dann gehst du raus und bist im 10. Stockwerk

Antwort #5, 08. September 2009 um 12:54 von Crossimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)