Wo ist der Ersatz-Wassermagier? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Für Vatras muss man doch einen Ersatz für die "Stadt-Predigten" finden, damit er das Auge Innos reparieren kann oder so. Wo finde ich diesen Ersatz?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 18:38 von ZockerTeam

3 Antworten

Nachdem Du dich dem Ring des Wassers angeschlossen hast geh in die Taverne "Zur Toten Harpyie".
Geh aus dem Tor am Marktplatz nach rechts und bleib auf der Straße.
An der nächsten Kreuzung siehst du dann die Taverne.
(Du kannst dich auch von Lares dort hinbringen lassen, falls du nicht stark genug bist).
In der Taverne redest du mit dem Wirt. Sprich ihn darauf an,
warum er deinen Ring anstarrt. Danach erkennt er dich als "Bruder des Wassers". Nach der "Zeremonie" sprichst du mit Lares und
mit dem Wirt, der dir einen Schlüssel gibt. Gehe nun aus der Taverne zur Kreuzung und dann nach rechts, bis du zu einem Friedhof kommst.Nun hältst du nach einer Tür in der Felswand ausschau. Gehe nun auf diesen Teleporter und du kommst zu einem geheimen Ort. Wenn du nun mit allen geredet hast,
bekommst du den Auftrag einige Bruchstücke zu suchen, für deren
Aufenthaltsorte du eine Karte bekommst.
Hast du das Portal geöffnet, musst du für die Magier einige Aufgaben erledigen.
Hast du auf der Insel alles erledigt rede noch mal mit
dem Wassermagier (ich weiß auch nicht mehr wie der heißt)
der Vatras ablösen soll.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 20. März 2008 um 19:21 von punk-rapper

Wie punk-rapper schon geschrieben hat, du musst erst alle Aufgaben in Jhakendar erledigen. Wenn alles erledigt ist, ist Myxir schon in Khorinis. Dafür brauchst du niemanden ansprechen und auch nichts mehr unternehmen. Saturas wird dich darüber in Kenntnis setzen. :-)

Antwort #2, 20. März 2008 um 23:25 von gelöschter User

Ach noch was, du kannst aber auch mit Lares im Hafen reden, der bringt dich dann zu den Wassermagiern und dem Portal. :-)

Antwort #3, 20. März 2008 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)