Tresor im Polizeirevier (SH Homecoming)

Hey Leute,

im Polizeirevier (der level, nachdem man den ersten Bosskampf (Sepulcher) überstanden hat) gibt es kurz vor dem Tor, was man öffnen muss, um zu Elle zu kommen (die Stelle, wo man zum ersten Mal einen "Siam" erledigen muss) in einem kleinen Büro einen Tresor mit einer sechsstelligen Nummer. Diesen Code kenne ich aber nicht und ich wüsste auch nicht, wo ich ihn herbekommen sollte (ich habe schon ALLES abgesucht). ich habe auch schon die älteren codes aus meinern Aufzeichnungen benutzt, in Hoffnung, dass das klappt.

Kann man den Tresor überhaupt öffnen? Es wäre doch höchst unlogisch, so etwas da hinzustellen, ohne einen Nutzen darin zu machen o_O

Danke für eure antworten!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 15:59 von Liberty-Snake

6 Antworten

Der Code lautet 206.

Antwort #1, 09. September 2009 um 12:09 von Andreas1210

Geil, danke, aber muss das nicht ein sehsstelliger Code sein?

Danke trotzdem! Hätte ich auch drauf kommen können, wegen 2:06 Uhr...;)

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:42 von Liberty-Snake

Der Code ist nur dreistellig und ist wohl keine Anspielung auf die Zeit, sonder auf die Zimmernummer ganz am Anfang.Wenn das Spiel beginnt und Alex noch auf der Trage liegt, fährt man an den Räumen vorbei und dabei wird die Zahl 206 eingeblendet.

Antwort #3, 10. September 2009 um 08:30 von Andreas1210

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Ja, das ist irgendwie DIE Zahl da in dem Geisterkaff^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 18:02 von Liberty-Snake

Ist im Tresor was wichtiges drinne?
Hab es nä,lich nicht geschaft den zuknacken.

Antwort #5, 21. September 2009 um 20:59 von sunisun

Munni und was zum heilen...ist nicht so schlimm, da du in dem Kanal wieder was findest

Antwort #6, 22. September 2009 um 08:18 von Andreas1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)