jetz mal ne sehr doofe frage^^ (FF 12)

also ich bin in die luftfeste bahamut geflogen und hab dort halt Unsterblicher besiegt danach kam da son video das ich mir nicht angsehen hab^^ dann kam ein sehr langweiliger abspann dann stand da Ende aber ich dachte immer der letze endgegner ist omega kann es sein das man den besiegen sollte bevor man in die luftfeste bahamut fliegt? falls ja hab ich glück das ich in balfonheim noch gespeichert hab^^
aso ja und noch was kann mir einer ne karte schicken vom Megakristh wo man sieht wo ultima, Omega und das schwert Excalibur ist wäre nett ; )
ach ja und noch was wo kann ich mich am besten auf lvl 99 lvln wenn alle meine chraktere so zwischen lvl 55 - 60 sind hab 11 espern falls das hilft
pls antworten
mfg Dark2888

Frage gestellt am 05. September 2009 um 16:11 von Dark2888

6 Antworten

Nach Bahamut ist Ende.
Ultima ganz oben Omega steht drann.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal////Cr...
Excalibur.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/788/9...

Antwort #1, 05. September 2009 um 16:34 von rinmona

thx und wo kann ich mich auf lvl 99 lvln pls?

Antwort #2, 05. September 2009 um 16:41 von Dark2888

Nun, in den Henna-Minen optional, Megakristh. Da bin ich rum gefleucht.^^ Aber kommen bestimmt noch andere Tipps.^^

Antwort #3, 05. September 2009 um 16:56 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
beantwortet meine frage die unter dieser frage steht auch einer bitte ich brauche dringend hilfe

Antwort #4, 05. September 2009 um 16:52 von Tidus369

henna minen naja xD würde ja gehn wenn ich richtig viele gegner auf einmal besiegen könnte dort aber ich schaff 5 abysse grad halt so mit dauerheilen^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:22 von Dark2888

benutz blutschild,schlafga und vigra(auf die)^^

Antwort #6, 05. September 2009 um 18:00 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link