brauche hilfe (Dino Island)

beim szenario mit dem brachiosaurus (falls er so heißt, der mit dem lagen hals) stürzt mein computer ab sobald ich den saurier gekauft habe. weiß jemand eine lösung oder kann man was bei C/Programme/monte Cristo/Dino island/Data...
bearbeiten, damit es wieder funktioniert?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 16:26 von SlySpySpo

3 Antworten

Also wenn du des dritte Szenario meinst, da bricht bei mir des Programm auch immer ab,
dann kannst du in den Dateien bei Szenarien einfach zum Ordner vom dritten Szenario gehen und da dann bei dem mit der Übersicht einfach die letzte Zeile rauslöschen (die mit Aufgabe 5), wenn du dann wieder spielst und den Dino gekauft hast hast du gleich das ganze Szenario geschafft, die fünfte Aufgabe kannst du dann aber gar nicht machen.

Hoffe das hilft ^^

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:34 von DarkYami

bei mir war das proplem auch, also habe ich meinen papa gezeigt, was DarkYami geschrieben hat.Mein papa hat das zwar nicht gelöscht, aber er hat das umbenant.Ich hoffe, das das hilft.

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:37 von DinosourKing

also bei mir bringen beide tipps nichts.
das spiel geht zwar weiter aber es kommt weder ne neue mission noch gehts weiter mit der nächsten kampagne...

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:58 von Analkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dino Island

Letzte Fragen zu Dino Island

  • Dino Island: brauche hilfe

Dino Island

Dino Island
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dino Island (Übersicht)
* gesponsorter Link