seltsames problem im spiel (Vampire 2)

wenn ich nach der ersten videosequenz (wenn man das spiel neustartet) redet man mit jack. Wenn ich nun mit ihn rede bietet er mir an mir zu helfen, wo ich überhaupt hingehen muss.
aber wenn ich ihn anspreche dann erscheint bei mir als antwort "I do not have a valid reply". wenn ich das anklicke ist der dialog beendet und ich komme nicht mehr weiter (also ich kann laufen mit meinem charackter u.s.w) aber ich kann nicht weiter kommen. die console hab ich nicht an und alles liegt das daran das ich vista habe? wenn ja bitte sagt mir eine lösung für das problem bitte!

Frage gestellt am 05. September 2009 um 16:56 von VanSommer

10 Antworten

also an Vista liegt es nicht den ich hab au vista un bei mir geht alles. wiso sprichst du ihn an? das macht er von selber und du must dan eigentlich nur noch mit ihm reden.

Antwort #1, 07. September 2009 um 16:46 von Ratsucker

das tut er auch aber wenn ich dann antworten will kann ich nur die Antwort "I do not a valid reply" anklicken, auch wenn ich versuche die taste zum runterscrollen im menü (wo die antworten bei reden stehen) bringt nix. Wenn ich die antwort anklicke passiert nix also das gespräch ist beendet auch wenn ich den anweisungen im tutorial befolge funzt das nicht. ich hab auch schon ausprobiert ihn mal zu schlagen danach die benutzertaste gedrückt ("e") und dann stand da ein text das ich von einem gegner entdeckt wurde und komm auf einmal in ein nächstes level wo ich an jem. vorbeischleichen muss.

ich hab das spiel schon mal gespielt unswar auf XP aber mein PC ist völlig neu aufgerüstet worden und auf dem allerneusten stand und jetzt geht das nicht muss man irgendetwas einstellen oder wie den aktuellsten offiziellen und inoffiziellen patch hab ich installiert aber das will alles nicht. sry aba ich bin verzweifelt.
wenn du eine lösung hast bittttteee sag sie mir is egal was !

MFG VS

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:48 von VanSommer

also wen das alles nicht funktioniert dan instalier das spiel doch noch mal vielleicht funktionierts ja dan. Oder du spielst einfach da weiter wo du dich an jemandem vorbeischleichen must.
sag mir dan ob es geklappt hat oder du immer noch probleme hast (ich überleg mir dan was)
MFG Ratsucker

Antwort #3, 09. September 2009 um 11:54 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
ich hab es neu installiert und es ist immer noch wie vorher

MFG VS

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:56 von VanSommer

also is ein bischen schwer zu erklären. du hast auf deinem PC doch auch zwei benutzerkonten: deins und den administrator. wen dein spiel auf deinem benutzerkonto instaliert ist dan installier es noch mal auf den admin vielleicht funktioniert es dort. (Meins geht au nur auf dem Admin) Sag mir dan obs geklappt hat.
MFG Ratsucker

Antwort #5, 10. September 2009 um 14:55 von Ratsucker

es geht immer noch nicht selbst auf dem adminkonto (seufzt).
geibt es noch irgendeinen trick den man dagegen machen kann?

Vielen dank bis jetzt für alles MFG VS

Antwort #6, 13. September 2009 um 11:38 von VanSommer

Also jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.Tut mir echt leid! Aber du kannst doch dort weiter spielen wo du dich an jemandem vorbeischleichen musst. (ich kann dir dan auch sagen wie du an dem vorbeikommst;wen du willst.)Tut mir leid das es einfach nicht klapt.
Wen du dan mal wieter bist und probleme hast helfe ich dir gerne wieder!

Bitteschön,hab ich doch gern gemacht. MFG Ratsucker

Antwort #7, 14. September 2009 um 10:30 von Ratsucker

ich habe einen teleport cheat benutzt und bin jetzt in der stadt die nach santa monica kommt ich glaube die hieß bowntown.
ich habe außerdem noch herausgefunden das nur die hauptquest beschädigt ist. die anderen funktionieren aber. danke aber erst ma für alles MFG VS

Antwort #8, 14. September 2009 um 16:35 von VanSommer

Bitte,immer wieder gern. :)
MFG Ratsucker

Antwort #9, 14. September 2009 um 19:22 von Ratsucker

Hey wen du Santa Monica spielen willst(is echt toll)dan versuch doch mal folgendes: In Downtown steht irgendwo ein Taxi,fahr mit dem nach Santa Monica.Vielleicht klapts ja.
MFG Ratsucker

Antwort #10, 15. September 2009 um 17:01 von Ratsucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link