Knochen (Nintendogs Labrador)

wenn mam einen hund schtreichelt erscheint manchmal ein knochen ! ist es war wenn man ihn damit füttert gehen die trainer punkte runter ? PS:die gleiche frage nur mit der glüh lampe anstadt dem knochen Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:05 von leo291

5 Antworten

ich glaub mal nicht weil der knochen bzw. die glühbirne sind ja belohnungen für den hund warum also sollte der trainer davür "bestraft" werden wenn er den hund belohnt wenn er etwas gut gemacht hat?
das ergibnt doch keinen sinn

Antwort #1, 05. September 2009 um 18:51 von _SIDNEY_

nein, das stimmt nicht.
im gegenteil.
dein hund mag dich sogar mehr, wenn du ihm den knochen gibst!

wenn du ihm die glübirne gibst lernt er den trick schneller.

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

nee das stimmt nicht

miene hunde wachsen ohne die birne auf lernen wien weltmeinster :DDD

Antwort #3, 05. September 2009 um 22:11 von gelöschter User

ok Tanke schön

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:46 von leo291

Tanke schön?Joa ich werde schön Tanken an der TankstelleXD

Antwort #5, 15. September 2012 um 13:38 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link