2 fragen (MH Freedom Unite)

1: kann mir einer den stammbaum von edelweis klinge sagen möchte den rajang schaffen in g



2:wie schalte ich den lao in der g st frei?

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:23 von ukantorkilla

2 Antworten

ich habe eben vor einer halben stunde "die letzte einladung" bei der omi gemacht, doppel rajang, mit hammer "hufschmied" in dem fall ist das locker gegangen...ist natürlich so eine sache ob man mit hammer umgehen kann, mein nachteil war eben nur die silbersonnen rüssi mit -5 donnerabwehr...
ausweichen habe ich eingebaut, mit dem hammer +2 ausweichen
bekommt man aber sicher auch so hin

und lao..da bin ich im moment überfragt, kannst ja auf tipps und cheats schauen, natürlich wenn du hier nichts findest im 2er spiel von monster hunter, sind ja die selben quests...

Antwort #1, 05. September 2009 um 17:30 von Dragon_Myth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dragon myth ich meine natürlich die in der g stufe bei der oma sind die ja auch sehr leicht

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:30 von ukantorkilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link