Naruga g-rank (MH Freedom Unite)

also ich wollt fragen wie ich den naruga af g killen soll also halt die dringende quest von jr.7 und ich hab die aka rüssi und nehm die leichnamklingen und ich habs auch mal mit dem goldflaschion probiert
aber damit schaff ichs eben nicht desswgen wollt ich fragen wies sonst noch gut klappt und ob ich mir ne bessere rüssi bauen soll ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2009 um 17:27 von Xian

17 Antworten

habs mit wyvern klinge ahorn hingekriegt rüssi reicht auf jeden fall hab die selbe genommen

Antwort #1, 05. September 2009 um 17:31 von Dark2888

xd
aber die hab ich nich also halt wka aber mit susano müsste es auch gehen und was soll ich mitnehmen ?
thx

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:31 von Xian

ich hab es mit dem goldenen falchion gemacht und der silbersonnenrüssi die ausweichen +2 eingebaut hat mit dem schwert zusammen, ein schild als waffe ist beim G nicht so schlecht, kann man aber auch durchaus mit hammer machen
statt schockfallen verwende ich öffter fallgruben, die halten etwas länger und man kann auch mehr schaden machen.
was hast du denn gerade für eine rüstung?

Antwort #3, 05. September 2009 um 17:33 von Dragon_Myth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
motnehmen brauchst du eigentlich nur das übliche halt also tränke unso und ja mit susano müssts auch gehn dauert dann halt etwas länger sonst nimmst du halt etk weil narga hat auch blitz schwäche

Antwort #4, 05. September 2009 um 17:34 von Dark2888

ja halt die akantor mit königsrüskugeln aufgewertet
ja ich verwent eigentlich auch immer fallgruben
XD

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:33 von Xian

ach der hat auch blitz
xD
naja dann schau ich mal was ich nehm

Antwort #6, 05. September 2009 um 17:34 von Xian

viel glück...

Antwort #7, 05. September 2009 um 17:37 von Dark2888

danke
xD
un soll ich mir dann die narga rüssi bauen ?

Antwort #8, 05. September 2009 um 17:37 von Xian

ich hatte mit,

10kraut und 10 blaupilze (kombinieren)
10 megatränke
10 honig
1 uralten trank (ist ein muss! ^^)
2 fallengeräte
1 schockfalle
1 fallgrube
2 netz und/oder 2 genpreiy reißzähne
wetzsteine

ich hatte mir noch megapanzerhaut und eine panzerpille reingehauen, das hat sich echt gelohnt! ^^

Antwort #9, 05. September 2009 um 17:38 von Dragon_Myth

Blaue Hermitaurrüssi + die Lanze von ihm in 30 min.

Antwort #10, 05. September 2009 um 17:35 von mustermann50

danke
xD
un soll ich mir dann die narga rüssi bauen ?

Antwort #11, 05. September 2009 um 17:41 von Xian

narge rüssi hab ich mir nicht gebaut aka rüssi reicht vollkommen

Antwort #12, 05. September 2009 um 17:44 von Dark2888

aha ok
xD

Antwort #13, 05. September 2009 um 17:44 von Xian

also dann muss off ciao ^^

Antwort #14, 05. September 2009 um 17:44 von Xian

ichmach mir die narga X, die scheint ganz gut zu sein, vorallem ausweichen ist ja überhaupt toll, ausweichdistanz hat sie glaub ich auch

Antwort #15, 05. September 2009 um 17:46 von Dragon_Myth

aka rüssi habe ich nicht gemacht, viel zu viele materialien...dafür das ich auf gut glück hoffe (was ich meist nicht hab) renn ich einige male hin und zieh dem akantor paar mit dem hammer über die rübe...das lohnt sich nicht =/

Antwort #16, 05. September 2009 um 17:49 von Dragon_Myth

ich kill den akantor aus fun(kein schwerz) wenn mir langweilig ist kill ich den macht wirklich übel fun finde ich auserdem ist er sehr leicht

Antwort #17, 05. September 2009 um 17:50 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)